Seite 1 von 3 123
"Gefällt mir"-Übersicht5Gefällt mir
  1. #1
    DominikZwingmann
    Gast
    Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Series X: SSD-Festplatte der PS5 eventuell doppelt so schnell gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Xbox Series X: SSD-Festplatte der PS5 eventuell doppelt so schnell

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Godchilla 83
    Mitglied seit
    27.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    4.877
    Halb so schnell wie kaum merkbar bis nicht existend is ja immer noch ziemlich schnell

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    12.020
    Klingt gut.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    34.592
    Ich habe davon keine Ahnung aber ist das überhaupt spürbar ?

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    24.619
    Zitat Zitat von RaZZor89 Beitrag anzeigen
    Ich habe davon keine Ahnung aber ist das überhaupt spürbar ?
    Warum sollte Sony sonst auf die wertigere Variante zurückgreifen und nicht dieselben Billigbauteile der X-Series nutzen,
    wenn man keinen Unterschied merkt?
    "You have a heart of gold. Don't let them take it!"

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    34.592
    Weil dafür vllt woanders gedrückt wird. Wenn sie wirklich schwächer als die X sein sollte und davon gehe ich aus, dann bringt mir die Platte wie viel?^^

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    12.020
    Naughty Dog sagte doch glaube ich auch, dass es so gut wie keine Ladezeiten mehr gibt. Ob die PS5 dann schneller als die Series X sein wird, werden bestimmt Experten wie beispielsweise Digital Foundry analysieren. Wenn die PS5 nachweisbar schneller ist, dann ist das nach dem Pixelzählen und den Exklusivtiteln ganz klar das nächste große Thema.

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    34.592
    DF nimmt eh wieder alles auseinander

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Jigsaw87
    Mitglied seit
    28.08.2019
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    466
    Zitat Zitat von RaZZor89 Beitrag anzeigen
    Weil dafür vllt woanders gedrückt wird. Wenn sie wirklich schwächer als die X sein sollte und davon gehe ich aus, dann bringt mir die Platte wie viel?^^
    Anstatt 3 sekunden ladezeit auf der SerieX hättest du dann 2 sekunden auf der Ps5 allerdings inklusive schlechterer Grafik und Performance.
    E_Sport ist wie Schach ,.. nur schneller





    https://banner2.kisspng.com/20181124...1212349754.jpg

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    6.269
    Also wenn wir mal nach aktuellen Gerüchten und Leaks gehen hat Sony die schnellste Konsole und Microsoft die stärkste Konsole
    Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •