Seite 1 von 5 123 ...
"Gefällt mir"-Übersicht6Gefällt mir
  1. #1
    AndreasBertits
    Gast
    Jetzt ist Deine Meinung zu Cyberpunk 2077: Release auf September verschoben gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Cyberpunk 2077: Release auf September verschoben

  2. #2
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    15.252
    Ja gut, dann muss es aber auch für die Next Gen kommen... nen Monat vorher noch last Gen Spiel wäre kacke...

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Silber
    Mitglied seit
    19.11.2009
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    471
    Ja, bitte gleich auf Dezember schieben und dann Next Gen. Alles andere ist Banane. Auf die 3 Monate kommts dann auch nicht mehr an.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    9.141
    Hätte man auch gleich für die Next Gen ankündigen können

    Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch



  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    34.656
    Ich denke das die Next Gen Version nicht mit den neuen Konsolen kommt. Wird später passieren

  6. #6
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    15.252
    Ich denke es wird kommen, da die Konsolen eh zu 100% Abwärtskompativel sind bedeutet es schließlich lediglich eine kleine Umstellung in den Einstellungen.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    52.399
    Zitat Zitat von Lord Beitrag anzeigen
    Ich denke es wird kommen, da die Konsolen eh zu 100% Abwärtskompativel sind bedeutet es schließlich lediglich eine kleine Umstellung in den Einstellungen.
    CD Projekt gibt sich nicht mit einem simplen Port zufrieden. Die wollen schon die bestmögliche Version abliefern und dafür reichen ein paar Einstellungen nicht.

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sushi321
    Mitglied seit
    08.09.2008
    Beiträge
    1.506
    Ich vermute auch dass eine Nextgen Version erst später kommt, wenn überhaupt. Kann mir bei denen vorstellen, dass sie keine veröffentlichten.
    Und ich habe auch keine Probleme damit kurz vor der neuen Generation noch mit der Last Gen zu spielen. Mache ich eh und auch dann noch wenn die neuen Konsolen schon längst am Start sind.

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    24.693
    Dann halt nicht!
    Schmadda gefällt dieser Beitrag.
    "You have a heart of gold. Don't let them take it!"

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von kire77
    Mitglied seit
    28.12.2005
    Beiträge
    5.131
    Zitat Zitat von Lord Beitrag anzeigen
    Ja gut, dann muss es aber auch für die Next Gen kommen... nen Monat vorher noch last Gen Spiel wäre kacke...
    Dir ist schon klar, dass es zumindest auf Series X das gleiche Spiel sein wird, vorraussichtlich dann X und Series X enhanced....
    Da wird im September gestartet und bei Bedarf nahtlos auf Series X weitergespielt

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •