Seite 1 von 4 123 ...
"Gefällt mir"-Übersicht10Gefällt mir
  1. #1
    AndréLinken
    Gast
    Jetzt ist Deine Meinung zu PS5 nicht bei der E3 2020 - Sony sagt wiederholt die Teilnahme ab gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: PS5 nicht bei der E3 2020 - Sony sagt wiederholt die Teilnahme ab

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    12.024
    Der Verzicht auf die E3 im letzen Jahr hat der PlayStation nicht im Geringsten geschadet. Ein eigener Event tut es auch. Die Hintergründe zu dem erneuten Verzicht wären aber durchaus interessant. Gibt ja Spekulationen, dass die E3 abbaut und nicht mehr das ist was sie mal war. Im Grunde ist vor der E3 eh alles schon geleakt.

    Solange ich dennoch alles nötige zur PS5 erfahre, soll mir das recht sein.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von kire77
    Mitglied seit
    28.12.2005
    Beiträge
    5.129

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Godchilla 83
    Mitglied seit
    27.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    4.891
    Für alle Spieler die sich Weltweit jedes Jahr auf die E3 freuen und sich die 3 großen Shows anzuschauen ist das schon ein großer Verlust. Ich finde das nicht gut von Sony, so kurz vor nem Konsolen Release so eine große Messe zu boykottieren.

    Das is ein Schlag ins Gesicht für alle Videospielfans. Die E3 war immer das größte Ereignis und Sony sorgt alleine dafür das sie es nicht mehr ist.
    Geändert von Godchilla 83 (14.01.2020 um 10:42 Uhr)
    Psychotoe2008 gefällt dieser Beitrag.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    34.610
    Also ich habe kein Problem damit ob ich mir die E3 anschaue um Sony mit der Ps5 zu sehen oder eben eine eigene Show die ich im Stream verfolge
    Pliskin gefällt dieser Beitrag.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Godchilla 83
    Mitglied seit
    27.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    4.891
    Die können ja ne eigene PS 5 präsentation machen, aber ein E3 auftritt gehört trotzdem dazu. Vll haben sie aber auch einfach nicht genug zu zeigen.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    12.024
    Ein Stream ist es am Anfang so oder so und am Ende lediglich ein Youtube Video. ^^Ist doch völlig egal, ob ein Stream im Rahmen der E3, davor oder danach kommt.

    Rockstar bleibt der E3 bereits seit Jahren fern und schaden tut es nicht wirklich. Ist letztlich nur ne Trailershow. Kann man auch alleine fabrizieren.
    Geändert von Pliskin (14.01.2020 um 10:54 Uhr)

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    6.144
    Rockstar hat auch keine Konsole und entwickelt alle 5 Jahre ein Spiel ^^

    Find das schon schade dass die wieder nicht dabei sind.

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    12.024
    Ja logisch. ^^ Meine das auch anders. Die Infos kriegt man ja auch so.

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.264
    Es ist die wichtigste Messe des Jahres und ich finde es schwach da zu boykottieren.
    Rockstar ist ein Entwickler und bringt keine neue Konsole auf den Markt.
    Und keine Messe ist relevanter als die E3 was dir Aufmerksamkeit betrifft. Es ist nun mal die leitmesse und die einzige Zeit in der Videospiele und Konsolen auch in Mainstream Medien stattfinden. Ist nun mal so.
    kire77, Godchilla 83 und Iceman gefällt dieser Beitrag.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •