Seite 2 von 2 12
"Gefällt mir"-Übersicht4Gefällt mir
  1. #11
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    7.531
    Überrascht mich doch schon etwas. Hätte vor der Next Gen damit gerechnet das Sony dabei ist.

  2. #12
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    35.969
    Wie man es nimmt. Man kann auch eine eigene Show machen

  3. #13
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Marco A
    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    CCAA
    Beiträge
    9.147
    Pfff... Dann ist Sony halt nicht auf der E3. - So what!?

    Wenn sie die PS5 auf einer "eigenen Messe" vorstellen, soll mir das auch recht sein; sie können meinetwegen auch den Firmen-Keller nehmen, hauptsache sie präsentieren das Ding endlich mal ordentlich.

    In diesem Sinne: Sony geht mir mit den Infos / Info-Häppchen zur neuen Konsole dennoch auf den Zeiger. Hier wird (zumindest für mich) mehr "Spannung" aufgebaut, als nötig.
    Psychotoe2008 gefällt dieser Beitrag.

  4. #14
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von kire77
    Mitglied seit
    28.12.2005
    Beiträge
    5.791
    E3 steht im Fokus von allen Gamergruppen. Eigene Events von MS, Sony oder Nintendo werden vermutlich primär von den eigenen Fans der Marken geschaut - die man eh schon an Bord hat.

    Gerade wenn man bedenkt, dass Sony in 2013 nicht zuletzt dank des E3 Auftritts einen super Start in dieser Gen hinlegen konnte bin ich nicht sicher ob das die beste Entscheidung ist.

    PS: schön das es gleich noch eine News mit gleichem Inhalt auf die Seite geschafft hat :-)
    Geändert von kire77 (14.01.2020 um 08:44 Uhr)
    Iceman gefällt dieser Beitrag.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •