Seite 3 von 5 12345
"Gefällt mir"-Übersicht14Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von kire77 Beitrag anzeigen
    SoT, Recore (nach diversen Patches gutes Spiel), Quantum Break und Ryse fallen mir da noch ein. Daneben noch Ori und Cuphead.
    Lococycle - der One-Releasekracher!
    kire77 gefällt dieser Beitrag.
    "You have a heart of gold. Don't let them take it!"

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Godchilla 83 Beitrag anzeigen
    Das is immer so wenn man nicht versteht was da passiert. Wenn ich ein Ausschnitt von der DOTA WM sehe, hab ich auch kein Plan was da überhaubt passiert. Oder wenn meine Freundin mit Fussball guckt, is das auch in etwa das selbe
    Wenn sie Fußball nicht versteht muss ie ja sehr hübsch sein hat auch seine Vorteile , sie spielt bestimmt auch lieber auf der ps4 oder?
    E_Sport ist wie Schach ,.. nur schneller

https://banner2.kisspng.com/20181124...1212349754.jpg

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Yosh1907 Beitrag anzeigen
    Ich hab keine xbox mehr bzw hab die eine die ich noch hatte meinem Bruder geschenkt.

Zocke also nur über die beta app am PC
    Ok, wusstest du schon da du damit sogar wärend man ein Spiel auf Steam Spielt, durch druck auf den Guide Butten ein Xbox Overlay bekommst. Damit kannst du mit Xbox Freunden in einem Partychat sein obwohl du Steam oder Uplay oder sonst was nutzt.
    Meine Xbox freunde bekommen wenn sie auf meinen Namen Klicken sogar angezeigt das ich Dragon Quest Spiele, obwohl ich auf Steam Spiele.

Das finde ich echt ne ziemlich coole Sache. Xbox everywhre quasi.
    Yosh1907 und Iceman gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Ok, wusstest du schon da du damit sogar wärend man ein Spiel auf Steam Spielt, durch druck auf den Guide Butten ein Xbox Overlay bekommst. Damit kannst du mit Xbox Freunden in einem Partychat sein obwohl du Steam oder Uplay oder sonst was nutzt.
    Meine Xbox freunde bekommen wenn sie auf meinen Namen Klicken sogar angezeigt das ich Dragon Quest Spiele, obwohl ich auf Steam Spiele.

Ne wusste ich nicht

Erfahrener Benutzer

Das hat mich auch mal interessiert. Sprich man kann wenn man das Spiel auf Steam gekauft hat, auf seine Xbox Freundesliste ect. zugreifen?

Erfahrener Benutzer
    Das is echt ne ganz coole Sache dieses overlay. Es beinhaltet auch anzeigen für die CPU und GPU auslastung die du dir ganz leicht anpinnen kannst im Spiel, so lässt sich das Spiel immer gut an diie Leistung des PC´s anpassen.

Erfahrener Benutzer
    Das is immer so wenn man nicht versteht was da passiert. Wenn ich ein Ausschnitt von der DOTA WM sehe, hab ich auch kein Plan was da überhaubt passiert. Oder wenn meine Freundin mit Fussball guckt, is das auch in etwa das selbe
    Ne kann ich so nicht bestätigen. Ich schaue mir beispielsweise echt gerne Football an, auch wenn ich von den Spielregeln keine Ahnung habe. Aber zuzusehen ist echt interessant. Das kann ich bei über Minecraft oder Sea of Thieves definitiv nicht sagen.
    Godchilla 83 gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Pliskin Beitrag anzeigen
    Mit Minecraft kanns du mich auch jagen.

Ich sehe bei solchen Schrottspielen immer nur die verschwendeten Entwicklerrescourcen.

Aber die Kiddies haben Spaß damit, so what. ^^

Ist halt so.
    Minecraft.. Schrottspiel... verschwendete Ressourcen... Solche Aussagen bei einem der erfolgreichsten Spiele überhaupt

Spielen auch nicht nur Kiddies. Ich zocke es auch gern

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Iceman Beitrag anzeigen
    Das hat mich auch mal interessiert. Sprich man kann wenn man das Spiel auf Steam gekauft hat, auf seine Xbox Freundesliste ect. zugreifen?
    Du kannst mit der Xboxbeta immer auf deine Freunde zugreifen, Nachrichten schreiben oder eben ein Partychat starten. Nur Crossplay is deswegen natürlich nicht direkt möglich. Du bekommst auch keine Erfolge, außer natürlich die vom jeweiligen Store.
    Yosh1907 und Iceman gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Iceman Beitrag anzeigen
    Jo funktioniert bei Aoe 2 Definite Edition aufjedenfall auch.
    Iceman gefällt dieser Beitrag.
    E_Sport ist wie Schach ,.. nur schneller

https://banner2.kisspng.com/20181124...1212349754.jpg

Lesezeichen