Xbox Game Pass: Neue Spiele im Januar 2020 - das sind die Neuzugänge

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.247
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Game Pass: Neue Spiele im Januar 2020 - das sind die Neuzugänge gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Xbox Game Pass: Neue Spiele im Januar 2020 - das sind die Neuzugänge
 
Frostpunk...sehr geil.

Aktuell würde ich keine Probleme damit haben den vollen Preis für den Dienst zu zahlen. Geiler Dienst!
 
Für umsonst ist das ok, aber ansonsten natürlich wieder nur Resterampe
 
Frostpunk ist geil hab das aber schon in meinem origin Premier Abo.

Faster than Light interessiert mich nicht die Bohne
 
Für umsonst ist das ok, aber ansonsten natürlich wieder nur Resterampe

Frostpunk kam auf den Konsolen vor ca. 3 Monaten raus. Und es kostet bei vielen seriösen Händlern mit 30 Euro und mehr immer noch fast den Release Preis.
Definitiv keine Resterampe.
 
Faster than light gabs vor kurzem kostenlos in Epic Store.

Frostpunk hab ich schon seit uber einem Jahr.

Tekken hab ich mir schon länger überlegt.
Ist das eig immer noch im sale?
War letztens für 10€ zu haben, glaub ich
 
Frostpunk XBox und FTL sind für mich durchaus interessant. FTL Dow sich problemlos auf meinem Notebook laufen.
 
Frostpunk ist tatsächlich ein recht aktueller Titel. Klar - GTA und Tekken sind zum jetzigen Zeitpunkt ein verdecktes F2P Modell. Trotzdem bemerkenswert as die da monatlich raushauen. Wenns halt im Hinblick auf die Zukunft nicht so disruptiv wäre.
 
@iceman

Ohne Witz, deine Ausdauer will ich haben. Du verteidigst wirklich alles......mir wäre das viel zu anstrengend ^^. Respekt.
 
Und danach kostet es dort wahrscheinlich wieder 30 Euro. Resterampe steht eher für Ramsch ect. Das trifft einfach nicht zu. Ein Spiel im Sale ändert daran auch nichts.

Ach das ist ein weiteres Spiel, welches auf normalen Weg keine Käufer findet...
 
GTA 5 ist doch fett. Und Frostpunk fetzt auch. Also seit ich den Gamepass habe, haben sich meine Ausgaben für Games halbiert. Dadurch das ich nur bei 4-5 Titeln im Jahr Day1 dabei bin, hab ich hier immer eine nette Auswahl. Das neue TR und Wxodus hab ich mir zum Beispiel so gespart. Ne ganze Menge koop Games ausprobiert. Ich meine Day Z war Day1 dabei. Blair witch auch, Dirt 2 war kein halbes Jahr alt. Ich find da immer was.
 
Und das obwohl es schon sehr speziell ist. Muss mal weiter machen, is nur so depri!
 
Frostpunk ist auch ganz gut :)

Bei mir auf dem PC ist momentan leider tote Hose.
Kein interessanter Titel dabei. Das letzte Spiel, das ich damit gezockt habe, war Halo Reach, sonst nutz ich das Abo nur noch wegen ein paar Runden Horizon 4. Der nächste Titel, der mich interessiert, wäre Gears Tactics und das kommt erst im April. Leider läuft mein Gamepass-Abo nur noch bis zum 01.03. ^^

Werde mir Horizon wahrscheinlich im nächsten Sale holen und das Abo auslaufen lassen.
Selbst der 1€ wäre momentan rausgeschmissenes Geld.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück