Seite 4 von 4 ... 234
"Gefällt mir"-Übersicht19Gefällt mir
  1. #31
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    15.253
    Teil 3 sieht aber so gut aus, das sogar ich es gekauft habe

  2. #32
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    6.341
    Zitat Zitat von Wutill Beitrag anzeigen
    Beim Verfassen des Kommentars dachte ich eigentlich an die Fans der Serie und nicht an Leute die mal einen Souls Teil ausprobieren wollen.
    Achso Dann liegt es wohl wie du vorher schon geschrieben hast eher am Geschmack der einzelnen Leute.

  3. #33
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sushi321
    Mitglied seit
    08.09.2008
    Beiträge
    1.506
    Zitat Zitat von Wutill Beitrag anzeigen
    Es ist eh die größte Schande, dass das casualisierte DS3 stets über den grünen Klee gelobt und das deutlich mühsamere DS2 oftmals belächelt wird. Sonst ist Casual doch auch immer uncool, warum hier plötzlich nicht?

    Ich finde es gut, dass sich alle Teile unterscheiden und könnte keinen davon besonders hervorheben.
    Ich find sie auch alle klasse und möchte keinen Teil der Reihe missen.
    Entgegen anderer Meinungen finde ich auch heute noch die Optik aller Teile phantatastisch. Die Atmosphäre ist einfach nur grandios. Klar gibt es schönere Titel, aber finde es nachwievor schön.
    DS 3 finde ich bspw. auch gar nicht so casual. Es ist linearer, wie es Dirty gesagt hat, aber gibt dennoch eine Menge ausserhalb zu entdecken und hat echt ein paar fiese Bossgegner. Finde den Teil sogar am schwierigsten.

    Für mich ist übrigens Demons Souls der beste Teil. Aus dem Grunde, dass es mit diesem Spiel angefangen hat und das Prinzip erstmal neu war. Dark Souls war überlegen, aber das Gefühl vom ersten Teil war dann doch intensiver.
    Aber wie gesagt, ich find sie alle Klasse.
    Majula aus DD2 ist mMn auch der schönste "Nexus". Alleine schon die wunderbar herrlich melancholische Atmosphäre welche durch die Musik vermittelt wird.
    Wutill gefällt dieser Beitrag.

  4. #34
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.497
    @ Sushi

    Wie gesagt, mit einem Nahkampf-Build hab ich im dritten Teil auch am meisten Probleme. Ich würde das aber auch gar nicht am Schwierigkeitsgrad festmachen. Es gibt einfach eine Menge Dinge, die im dritten Teil durchsichtiger/müheloser sind. Das fängt bei ganz banalen Dingen an und endet dann in großen Themen wie der Belanglosigkeit der Rüstungswahl bis zum Aufwand der für gewisse Builds notwendig ist.
    Dark Souls 2 war da ein richtiges Schwergewicht.
    Geändert von Wutill (30.12.2019 um 09:40 Uhr)
    sushi321 gefällt dieser Beitrag.
    All I need is 1 brick!

  5. #35
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.497
    Zitat Zitat von Lord Beitrag anzeigen
    Teil 3 sieht aber so gut aus, das sogar ich es gekauft habe
    Ja, das stimmt. Es sieht wirklich fantastisch aus!
    All I need is 1 brick!

  6. #36
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    15.253
    Als die Vorgänger neu waren fand ich diese grafisch aber auch super, nur finde ich sind die Spiele grafisch schlecht gealtert

  7. #37
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.497
    Zitat Zitat von Lord Beitrag anzeigen
    Als die Vorgänger neu waren fand ich diese grafisch aber auch super, nur finde ich sind die Spiele grafisch schlecht gealtert
    Wie gesagt, dass sehe ich tatsächlich anders. Liegt vielleicht aber auch daran, dass ich länger kein Game mit übertriebenen Grafikblendeffect gespielt habe.

    Wenn man beispielsweise in DSR zum ersten mal nach Anor Londo reist, sieht das für mich wirklich noch sehr gut aus und es gibt noch viele weitere schöne Orte.
    Das Design mancher Gebiete ist an sich einfach (gewollt) "hässlich".
    Den Kerker oder den Sumpf finde ich im dritten Teil auch nicht hübsch, obwohl die Grafik natürlich ansprechender ist.
    sushi321 gefällt dieser Beitrag.
    All I need is 1 brick!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •