Seite 3 von 4 1234
"Gefällt mir"-Übersicht19Gefällt mir
  1. #21
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    15.173
    Eigentlich schade das Computec hier eine stets aggressive Mini Community hat sie aber gänzlich ignoriert...

    Ich mag diese ganzen Listen nicht, weil ich sie nicht für hilfreich halte, davon gibt es nun mehrere Millionen im Netz und es herrscht keine Klarheit

  2. #22
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    6.269
    Zitat Zitat von ElvisMozart Beitrag anzeigen
    Jeder einzelne Test ist eine Meinung einer Redaktion ^^
    Ist doch so oder so alles subjektiv
    Etwas subjektives fließt sicher in viele Tests. Dennoch muss man viele Punkte schon objektiv bewerten können, auch wenn persönlich der Redakteur vielleicht manches anders sieht.

  3. #23
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    13.670
    DS2 hin oder her. Bloodborne fehlt auf jeden Fall in der Liste der Top 5 und hätte ebenso dort stehen müssen. Aber 5 Titel sind für dieses Genre eh viel zu mager, zumal ich nicht nachvollziehen kann, dass z.B. The Witcher 3 zu den RPG gehören soll, DS2 aber nicht... -_-

    Naja, die Liste scheint eh komplett wertlos für mich.

  4. #24
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    6.269
    Die Listen sind wohl eher dazu um die Seiten etwas mit Inhalt zu füllen. Zum Ende des Jahres kommen halt nicht mehr so viele News ect. Dazu sind die Redakteure sicher auch im verdienten Weihnachtsurlaub.

    Da fertigt man vorher solche Listen an und veröffentlicht jeden Tag eine

  5. #25
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Marco A
    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    CCAA
    Beiträge
    8.795
    Hm...
    Die gelisteten Spiele habe ich entweder nicht gespielt, oder sind bei mir durchgefallen. - Da frage ich mich, on ich die fehlenden wirklich "gespielt haben muss". ;-)

    In diesem Sinne: Nicht ein Teil der Tomb-Raider-Neuauflagen dabei!? Das wundert mich dann doch.
    aktuell wird auf PC und PlayStation 4 gezockt

  6. #26
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    15.173
    Zitat Zitat von Iceman Beitrag anzeigen
    Etwas subjektives fließt sicher in viele Tests. Dennoch muss man viele Punkte schon objektiv bewerten können, auch wenn persönlich der Redakteur vielleicht manches anders sieht.
    Naja du kannst doch fast nichts objektiv bewerten bzw. Nichts wichtiges...

    Ich z.B finde die Grafik von Uncharted 4 und Halo 5 fantastisch, aber nicht aus technischer Sicht, also meine Begründung warum das Referenz ist wäre ne absolut andere als die von digital foundry, weil was die so machen halte ich für den größten Schwachsinn, keine Auflösung oder FPS sagt aus ob etwas gut aussieht oder nicht.

    Der Grund ist die einen sagen man bewertet nur den rein technischen Aspekt, die anderen den rein künstlerischen... so ist das auch bei Sound,

  7. #27
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.424
    Zitat Zitat von Old-Dirty Beitrag anzeigen
    Kein anderes Souls bietet so viele Freiheiten. Dagegen wirkt DS3 schlicht liniar.
    Wer da meckert, kann mit der Freiheit nicht umgehen.
    Es ist eh die größte Schande, dass das casualisierte DS3 stets über den grünen Klee gelobt und das deutlich mühsamere DS2 oftmals belächelt wird. Sonst ist Casual doch auch immer uncool, warum hier plötzlich nicht?

    Ich finde es gut, dass sich alle Teile unterscheiden und könnte keinen davon besonders hervorheben.
    sushi321 und Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.
    All I need is 1 brick!

  8. #28
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    6.269
    Zitat Zitat von Wutill Beitrag anzeigen
    Es ist eh die größte Schande, dass das casualisierte DS3 stets über den grünen Klee gelobt und das deutlich mühsamere DS2 oftmals belächelt wird. Sonst ist Casual doch auch immer uncool, warum hier plötzlich nicht?

    Ich finde es gut, dass sich alle Teile unterscheiden und könnte keinen davon besonders hervorheben.
    Etwas mehr Casual spricht doch meist auch eine größere Zielgruppe an. Von daher sicher auch der Eindruck das DS3 beliebter ist.

    Aber wie du vorher schon geschrieben hast. Unterm Strich ist es Geschmackssache was einem besser gefällt.

  9. #29
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    15.173
    Zitat Zitat von Wutill Beitrag anzeigen
    Es ist eh die größte Schande, dass das casualisierte DS3 stets über den grünen Klee gelobt und das deutlich mühsamere DS2 oftmals belächelt wird. Sonst ist Casual doch auch immer uncool, warum hier plötzlich nicht?

    Ich finde es gut, dass sich alle Teile unterscheiden und könnte keinen davon besonders hervorheben.
    Ich denke die meistenhaben schlicht nicht gemerkt, dass es casual war... aber kommt schon hin mit 20 std. Ist es mein meistgespieltes dark souls... die anderen sind aber auch heute einfach sau hässlich...

  10. #30
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.424
    Zitat Zitat von Iceman Beitrag anzeigen
    Etwas mehr Casual spricht doch meist auch eine größere Zielgruppe an. Von daher sicher auch der Eindruck das DS3 beliebter ist.
    Beim Verfassen des Kommentars dachte ich eigentlich an die Fans der Serie und nicht an Leute die mal einen Souls Teil ausprobieren wollen.

    Das bei Neulingen der dritte Teil besser ankommt, ist schon verständlich, da DS2 wirklich deutlich sperriger ist.

    Vom Schwierigkeitsgrad einfacher finde ich den dritten Teil übrigens nicht. Mit nem normalen Dex oder Stärke Build habe ich da sogar die größten Probleme.

    @ Lord

    Joa... Schönheitspreise gewinnen die ersten beide Teile auf der Ps4 natürlich nicht. Trotzdem gibt es noch einige schöne Ecken zu bestaunen und, viel wichtiger, sie laufen wunderbar flüssig und sauber.
    All I need is 1 brick!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •