Seite 1 von 4 123 ...
"Gefällt mir"-Übersicht11Gefällt mir
  1. #1
    AndréLinken
    Gast
    Jetzt ist Deine Meinung zu The Outer Worlds: 4K nur auf der Xbox One X, PS4 Pro bleibt außen vor gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: The Outer Worlds: 4K nur auf der Xbox One X, PS4 Pro bleibt außen vor

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gamer2000
    Mitglied seit
    06.04.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    9.202
    uuuund los gehts
    Pliskin und Naughty-Fox gefällt dieser Beitrag.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    11.770
    Skandal. Was fällt MS denn ein!? Frechheit. Bla Bla Bla.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Jigsaw87
    Mitglied seit
    28.08.2019
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    254
    Zitat Zitat von Pliskin Beitrag anzeigen
    Skandal. Was fällt MS denn ein!? Frechheit. Bla Bla Bla.
    Da kann MS ja nichts dafür wenn Sony so ne Chipskiste baut
    E_Sport ist wie Schach ,.. nur schneller





    https://banner2.kisspng.com/20181124...1212349754.jpg

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    5.626
    Da sollen wohl anscheinend keine zusätzlichen Ressourcen in die PS4 Version fließen.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Godchilla 83
    Mitglied seit
    27.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    4.568
    Mal gespannt was die Tests dazu sagen. Zu dieser Art von Rollenspielen habe ich so eine Hassliebe, ganz besonders zu Fallout 4.
    Werde es am PC aber mit sicherheit mal auschecken, es ja eh im Gamepass.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    5.626
    Mich reizt The Outer Worlds aktuell noch nicht so. Mal die Tests und die ersten Meinungen abwarten.

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    19.474
    Das ist nichts besonderes. Bloodstained unterstützt auch volle 4K auf der X. Die beiden PlayStation Versionen laufen beide nur in 1080p. Prey hatte auch absolut keine Verbesserungen auf der Pro.
    ESport ist kein Sport.
    Spiele des Jahres 2019 bis jetzt: Resident Evil 2, Bloodstained, A Plague Tale, Control

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    10.508
    Die PS4 Version ist schon perfekt

    Danke Sony


  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    29.325
    Ich hab das Gefühl, das es schwieriger ist die Mehrleistung der Pro abzurufen als bei der X.
    Selbst Titanfall (1oder2?) lief teilweise in 6k

    Oder läuft die PS4 Version mit 60fps ?

    Allerdings schaut das Spiel nicht wirklich hübsch aus. Da wären auch bei der X 4k60 schon beinahe erwartbar.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •