Seite 4 von 4 ... 234
"Gefällt mir"-Übersicht12Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Godchilla 83 Beitrag anzeigen
    Ich mag einfach den Kojima Style nicht so recht, alles so Roboter, Cyborgs, future fantasie kram, der immer so pseudo intellektuell ist das kein Mensch versteht was er will. Das war schon bei den ganzer verrückten Metal Gear Figuren so. Absolut nix für mich.
    Das ist dass traurigste was ich hier je gelesen habe

Erfahrener Benutzer
    Da lobt man sich doch jeden 0815 Shooter.

Endlich kommt mal ein Spiel, dass nicht das Prädikat Standard draufzustehen hat.

Erfahrener Benutzer
    Sobald die ersten 90er Wertungen eintreffen werden die meisten Zweifler sofort zuschlagen. Mache mir um den Titel keine Sorgen. Sowohl Gameplay als auch Story werden gut. Sehe keinen Grund zum Zweifel.
    Pliskin gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Yosh1907 Beitrag anzeigen
    Das ist dass traurigste was ich hier je gelesen habe

Das tut mir Leid

Vll ist es ja doch ganz toll und anders als der Rest. Ich werde es mal versuchen wenn es da ist.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Pliskin Beitrag anzeigen
    Da lobt man sich doch jeden 0815 Shooter.

Endlich kommt mal ein Spiel, dass nicht das Prädikat Standard draufzustehen hat.
    Das ist auch löblich das das es anscheinend kein 0815 Standard Spiel wird. Das fand ich auch bei Hellblade klasse. Aber die Gefahr ist auch hoch, das es vielen nicht zusagt. Ich fand Hellblade geil, kann aber verstehen das es nicht für jeden etwas ist.

Zitat Zitat von aaaabbbbcccc Beitrag anzeigen
    Sobald die ersten 90er Wertungen eintreffen werden die meisten Zweifler sofort zuschlagen. Mache mir um den Titel keine Sorgen. Sowohl Gameplay als auch Story werden gut. Sehe keinen Grund zum Zweifel.
    Wer mit dem Spiel nichts anfangen kann, dem nützten auch gute Wertungen nichts.
    Wer aber zumindest etwas Interesse an dem Game hat, wird dann evt. zugreifen.

Erfahrener Benutzer
    Ich mag einfach den Kojima Style nicht so recht, alles so Roboter, Cyborgs, future fantasie kram, der immer so pseudo intellektuell ist das kein Mensch versteht was er will. Das war schon bei den ganzer verrückten Metal Gear Figuren so. Absolut nix für mich.
    Es ist schon wirklich sehr speziell und ich kann deine Meinung dazu nachvollziehen. Ich finde es dennoch interessant und bin neugierig aber auch zugleich skeptisch ob ich da dran bleiben würde. Ich werde mir auf jeden Fall mal ein lets play mal geben, und schauen ob ich bock drauf habe. Am besten noch ein lets play ohne Geschwätz vom Spieler selber.

Erfahrener Benutzer
    Dank Death Stranding sehe ich urinieren mit ganz anderen Augen

Erfahrener Benutzer
    Das tut mir Leid

Vll ist es ja doch ganz toll und anders als der Rest. Ich werde es mal versuchen wenn es da ist.
    Ich meinte nicht deine Ansicht zu death stranding, da Blick ich selber nicht durch und bin noch unsicher wie ich es finden soll sondern deine Ansicht zu hideo kojima

Lesezeichen