Seite 2 von 3 123
"Gefällt mir"-Übersicht8Gefällt mir
  1. #11
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    5.373
    Zitat Zitat von ElvisMozart Beitrag anzeigen
    Das Gameplay an sich war nicht das Problem, sondern, dass es eintönig war.
    Man hat das ganze Spiel lang immer wieder das selbe gemacht.
    Die Kämpfe liefen eigentlich immer gleich ab. Man wurde nicht mal gezwungen, seine neuen Fähigkeiten einzusetzen. Jede Situation konnte man mit den Fähigkeiten, die man bereits am Anfang gelernt hat, prima lösen
    Habe Quantum Break nicht durch gespielt. Hat mir wie schon bekannt nicht gefallen.
    Aber das Gameplay mit den Zeitfähigkeiten fand ich eigentlich ganz cool.

    Der Rest, naja...

  2. #12
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    14.545
    Ich fand die Kämpfe in Quantum Break sehr spaßig, aber zu wenig.

    Control scheint in jedem Belang deutlich besser zu werden, ich werde es kaufen, habe alles von Remedy in den letzten Jahren gespielt und gemocht.

  3. #13
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    5.693
    Quantum break war spitze ihr stümper.

    Control sieht aber irgendwie lame aus.

    Dass es hauptsächlich in nem Gebäude ist, gefällt mir auch nicht.

    Ich brauch sonnige bunte Landschaften und nicht nur kahle Büros

  4. #14
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Restriker
    Mitglied seit
    03.05.2014
    Beiträge
    591
    Das Ding wird floppen und Remedy wird es bald nicht mehr geben.

  5. #15
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von kire77
    Mitglied seit
    28.12.2005
    Beiträge
    4.965
    Mir hatte QB gut gefallen und auf Control bin och ebenfalls gespannt. Day One werde ich aber nicht dabei sein. Stehen ja noch Gears, Blair Witch und Outer Worlds im Pass an. Danach ist sicher auch schon der Preis runtergegangen ;-)

  6. #16
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    14.545
    Zitat Zitat von ElvisMozart Beitrag anzeigen
    Das Gameplay an sich war nicht das Problem, sondern, dass es eintönig war.
    Man hat das ganze Spiel lang immer wieder das selbe gemacht.
    Die Kämpfe liefen eigentlich immer gleich ab. Man wurde nicht mal gezwungen, seine neuen Fähigkeiten einzusetzen. Jede Situation konnte man mit den Fähigkeiten, die man bereits am Anfang gelernt hat, prima lösen
    Das waren gerade mal ca. 5 Levels und ein paar wenige Schießereien... also ehrlich spiel mal Far Cry 5, AC Origins oder so... da siehst du dann was eintönig wirklich ist.

    Ansonsten diese altmodischen SP Story Games funktionieren nun einmal so, man wird durch Schläuche gejagt und fertig immer und immer wieder dasselbe ab.
    4daLiberty gefällt dieser Beitrag.

  7. #17
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    5.373
    Zum Release von Control wird es wohl noch keinen HDR Support geben.
    https://gamingbolt.com/control-will-...-hdr-at-launch

  8. #18
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    14.545
    Spiel ist super, hab heute angefangen.

    MS würde ich behaupten hat denen das falsche Spiel finanziert.
    4daLiberty gefällt dieser Beitrag.

  9. #19
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Marco A
    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    CCAA
    Beiträge
    8.711
    Wow, der Trailer ist schonmal ziemlich nice!

    Das "Kick-Ass" unterschreibe ich. - Mal sehen, was dann die ersten Test so sagen, bzw. was man weiteres von der finalen Version zu sehen bekommt.
    4daLiberty gefällt dieser Beitrag.
    aktuell wird auf PC und PlayStation 4 gezockt

  10. #20
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von kire77
    Mitglied seit
    28.12.2005
    Beiträge
    4.965
    Zitat Zitat von Lord Beitrag anzeigen
    Spiel ist super, hab heute angefangen.

    MS würde ich behaupten hat denen das falsche Spiel finanziert.
    Ist es schon draußen ist hat Du physical early access ;-) ?

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •