Seite 15 von 15 ... 5131415
"Gefällt mir"-Übersicht19Gefällt mir
  1. #141
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    52.032
    Zitat Zitat von Absalom Beitrag anzeigen
    Bitte kein Teil 2
    Jedes andere Insomniac Spiel, aber nicht das!!!

    Ich fands besser als Spider-Man und Ratched and Clank

  2. #142
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    52.032
    Interessant bezüglich eurer Disney/Marvel/Spider-Man Diskussion


    Spider-Man fliegt aus dem "Avengers"-Universum: Das steckt hinter dem Streit zwischen Sony und Disney
    Spider-Man fliegt aus dem "Avengers"-Universum: Das steckt hinter dem Streit zwischen Sony und Disney - Kino News - FILMSTARTS.de


    Stellt sich die Frage, ob das auch Auswirkungen auf eine Fortsetzung der Spider-Man Spiele hat, je nachdem, über wie viele Spiele der Deal abgeschlossen wurde.

  3. #143
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    5.697
    Sony bekommt gerade den vollen hate im Internet deswegen ab

  4. #144
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    52.032
    Zitat Zitat von Yosh1907 Beitrag anzeigen
    Sony bekommt gerade den vollen hate im Internet deswegen ab
    Ich kann aber Sony verstehen wenn ich mir die Einzelheiten des abgelehnten Deals anschaue, weil die das große Nachsehen gehabt hätte und nur Disney davon profitieren würde.
    Geändert von Garfield1980 (21.08.2019 um 10:12 Uhr)

  5. #145
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    10.357
    Hätte es den Deal vor Far from Home gegeben, dann hätte Sony damit weniger Geld verdient als mit dem am wenigsten erfolgreichen Spiderman-Film "The Amazing Spiderman 2"

    Aber gut zu lesen, dass Sony weiterhin 2 Filme mit Tom Holland und dem selben Regisseur plant.
    Find's aber trotzdem schade, dass Spiderman nicht mehr Teil des MCU sein wird.
    Kann mir jetzt auch vorstellen, dass die Spiderverse-Pläne deshalb etwas realistischer werden.
    Andrew Garfield, Tobey Maguire und Tom Holland in einem Film ^^
    Auch wenn Tobey Maguire schon etwas zu alt ist.
    Wobei der Spiderman in Into the Spiderverse auch nicht wirklich jünger war


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •