Seite 1 von 3 123
"Gefällt mir"-Übersicht4Gefällt mir
  1. #1
    AndreasBertits
    Gast

    Jetzt ist Deine Meinung zu Fable 4: Darum zeigte Microsoft das RPG nicht auf der E3 gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Fable 4: Darum zeigte Microsoft das RPG nicht auf der E3

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Godchilla 83
    Mitglied seit
    27.05.2008
    Beiträge
    4.294
    Hat Spancer damit erstmalig bestätigt, das es sich in Entwicklung befindet?

  3. #3
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    13.674
    Ist ein offenes Geheimnis, die nächste PK bzw. XBOX4 Präsentation muss halt richtig reinhauen.... ich erwarte da schon sehr krasses von MS, ich denke Playground, 343 und Ninja Thory sind die MS Studios, die beeindrucken können, rein von ihrer technischen Qualität.

    Nintendo denke ich hat es vor gemacht, mit Zelda und Mario Odyssey, haben sie relativ schnell, zwei Welthits gebracht, ich denke mal MS könnte ähnliches machen, da sie ja mit Halo schonmal gut starten.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.477
    Ich denke auch das Microsoft noch etwas für nächstes Jahr sich aufhebt.

    Sony wird vor dem Start der nächsten Konsolen Generation mit Sicherheit auch neue unangekündigte Spiele zeigen.

    Microsoft möchte mit Sicherheit dagegen halten, in dem man auch neue Ankündigungen dabei hat.

    Chost of Tsushima und vielleicht auch als starke Marke The Last of Us 2 könnten Launch Titel der PS5 werden.

    Bei Microsoft steht bisher Halo Infinite als Launch Titel fest.

    Da sind auf beiden Seiten schon mal starke Marken.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    9.609
    Bin gespannt, ob es die beiden diesmal schaffen, direkt zum Release abzuliefern.
    Die letzten Generationen haben ja gezeigt, dass man zu Beginn immer etwas Startschwierigkeiten hatte
    Vllt wird es ja diesmal anders, weil die Konsolen nicht groß von der letzten Generation unterscheiden.


  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.477
    Zitat Zitat von ElvisMozart Beitrag anzeigen
    Bin gespannt, ob es die beiden diesmal schaffen, direkt zum Release abzuliefern.
    Die letzten Generationen haben ja gezeigt, dass man zu Beginn immer etwas Startschwierigkeiten hatte
    Vllt wird es ja diesmal anders, weil die Konsolen nicht groß von der letzten Generation unterscheiden.
    Ich denke ein Grund das Sony und Microsoft bei der nächsten Generation von Beginn an stärkere Kaliber ins Rennen schicken wird ist das es kein kompletter Cut der Generationen ist. Sprich es besteht schon eine größere Community, dadurch das die PS4 und Xbox One weiter unterstützt wird und auch die Spieler der alten und neuen Gen zusammen zocken können.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von kire77
    Mitglied seit
    28.12.2005
    Beiträge
    4.863
    Zitat Zitat von ElvisMozart Beitrag anzeigen
    Bin gespannt, ob es die beiden diesmal schaffen, direkt zum Release abzuliefern.
    Die letzten Generationen haben ja gezeigt, dass man zu Beginn immer etwas Startschwierigkeiten hatte
    Vllt wird es ja diesmal anders, weil die Konsolen nicht groß von der letzten Generation unterscheiden.
    Mit Ryse, Dead Rising 3 und Forza war ich zum Start der Gen gut eingedeckt. Danach gab es aber abseits von Indies erstmal eine größere Flaute.

  8. #8
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    13.674
    Die waren doch alle mittelmäßig... wenn das wieder so startet, wäre es doch ne absolute Enttäuschung...

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    23.466
    Besonders DR3 war eine herbe Enttäuschung, dafür ist der vierte Teil wieder grandios geworden!

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    19.145
    Microsoft hat sich doch komplett erledigt. Die haben ÜBERHAUPT nichts was einen noch hinter dem Ofen hervorlocken würde. Die meisten Exclusives von den hatten eine Meta-Wertung von 60. Na super, in Zukunft gibts dann halt mehr Rotz den niemand braucht.
    Arise myself and my shadow!


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •