Seite 2 von 3 123
"Gefällt mir"-Übersicht4Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Launch war die Box mit forza, ryse und Dead rising auf jeden Fall stärker als die PS4. Da gab's nur killzone und knack.

Habe damals sogar öfters an der Box als an der playsi gezockt. (Auslandsstore für die xbox war ausschlaggebend)

Sony braucht am Anfang jeder gen immer etwas bin man in die gänge kommt.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von kire77 Beitrag anzeigen
    Mit Ryse, Dead Rising 3 und Forza war ich zum Start der Gen gut eingedeckt. Danach gab es aber abseits von Indies erstmal eine größere Flaute.
    Gerade das meinte ich ja.
    Qualitatuv waren das 70er Titel.
    Zum Spielen hatte man immer was.
    So richtige Must Haves kamen erst später

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Old-Dirty Beitrag anzeigen
    Besonders DR3 war eine herbe Enttäuschung, dafür ist der vierte Teil wieder grandios geworden!
    Ist bei mir genau andersrum. Fand den 4ten absolut enttäuschend da es keine geilen Pyschos gab. Allerdings fand ich den 3ten auch nicht so prall wie die Vorgänger, aber trotzdem hatte ich viel Spaß mit dem Spiel.

Neben DR 3 war auch Killer Instinct ein geiler Launchtitel für mich. Das habe ich ewig gespielt.

Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von Schmadda Beitrag anzeigen
    Microsoft hat sich doch komplett erledigt. Die haben ÜBERHAUPT nichts was einen noch hinter dem Ofen hervorlocken würde. Die meisten Exclusives von den hatten eine Meta-Wertung von 60. Na super, in Zukunft gibts dann halt mehr Rotz den niemand braucht.
    Wie kommst du darauf? Man kann ja haten, wie man will, aber von einer Handvoll Entwickler kann man doch eigentlich gutes erwarten.

343, The Coalition, Turn 10, Playground, Obsidian und Ninja Theory sind doch schonmal Entwickler, die weit über 60 lagen, mit ihren letzten Spielen.

Auch The Initiativ könnte ein großer Entwickler werden, besteht es doch aus Fachkräften von Naughty Dog, Crystal Dynamics, Santa Monica, Rockstar, 343 und Insomniac Games... muss nichts bedeuten, aber kann genauso gut bedeuten, das MS da was großes plant.
    Godchilla 83 und Iceman gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Ich finde es übrigens schade das ein Fable 4 fast schon so nebenbei bestätigt wird. Hätte es cooler gefunden wenn Microsoft offiziell mit einem Teaser vorgestellt hätte.

Gut, durch die blöden Leaks gehen so oder so viele Überraschungen verloren.

Oder Microsoft spielt mit und es gibt gar kein Fable 4

Erfahrener Benutzer

Ich bin mir ganz sicher das sie es bringen, zumindest hätten sie mit Ninja Theory (Design) und Obsidian (Rollenspiel) zwei erstklassiger Entwickler dafür.

Erfahrener Benutzer
    Mir hat Dead Rising 3 auch besser gefallen wie der 4er. Teil wir kam mir wie en reiner Arcade Titel vor. Dieses weihnachtsgedöns war auch bescheuert. Ich hoffe trotzdem das en 5 Teil kommt, der sich eher am ersten oder dritten orientiert. Mission mit Zeitlimit brauch ich allerdings nicht.
    sushi321 gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Lord Beitrag anzeigen
    Ich bin mir ganz sicher das sie es bringen, zumindest hätten sie mit Ninja Theory (Design) und Obsidian (Rollenspiel) zwei erstklassiger Entwickler dafür.
    Das was Obsidian macht, is ne ganz andere tiefgreifendere Art von Rollenspiel, die sollen das eher nicht machen.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Godchilla 83 Beitrag anzeigen
    Das was Obsidian macht, is ne ganz andere tiefgreifendere Art von Rollenspiel, die sollen das eher nicht machen.
    Zum Launch kommt von beiden nix.

Obsidians the outer worlds ist multi und Ninja Theorie macht dieses lame pve spiel.

Bis von denen mal was xbox exklusives kommt dass auch tatsächlich was taugt wird sicher einiges an Zeit vergehen

Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von Godchilla 83 Beitrag anzeigen
    Ich traue denen das durchaus zu, weil Fallout, Pillars of Eternity uns South Park sind doch grundverschiedene Rollenspiele und alle waren gut.

Lesezeichen