Gerücht um Ghost of Tsushima: Release angeblich erst 2020

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Gerücht um Ghost of Tsushima: Release angeblich erst 2020 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Gerücht um Ghost of Tsushima: Release angeblich erst 2020
 
Shenmue 3 wohl auch, nachdem es gerade auf November verschoben wurde und bisherige Statusmeldungen eher Grund zur Annahme lieferten, dass das Ding noch lange nicht fertig ist.

The Last Of Us 2 wird mit Sicherhheit genauso ein 2020er Titel. Die Abstände zwischen diesen großen Spielen werden mit steigendem Aufwand auch immer größer, es sei denn man copy & pastet schamlos vor sich hin. Will ja auch keiner.
 
Mir reichen auch 2-3 exklusivtitel im JAhr :)
 
Also bei last of us 2 finde ich das schon echt lahm... die restlichen sind mir aber auch egaler...
 
Last of Us wäre schon sehr geil gewesen ^^
Dafür kommt ja jetzt Death Stranding schon dieses Jahr.
Deshalb kann ich das noch verkraften :D
 
Gab doch schon vor kurzem das Gerücht das Chost of Tsushima noch etwas Zeit braucht.

Wird wohl wie The Last of Us 2 ein Launch Titel der PS5 Ende 2020.
Darauf wird sich Sony wohl immer mehr konzentrieren.

Kommt dieses Jahr noch ein Spiel von Sony?
 
Death Stranding ist nicht von Sony.
Laut Gerüchten soll das Spiel später auch auf dem PC im Epic Store erscheinen. Ist aber noch nicht bestätigt.

Aber auf die Xbox wird es denke leider nicht kommen.
Naja solange die Gerüchte nicht bestätigt sind ist es erstmal ja exklusiv.
 
Naja solange die Gerüchte nicht bestätigt sind ist es erstmal ja exklusiv.

Das stimmt. Habe ja auch geschrieben das es ein unbestätigtes Gerücht ist.
Und als Konsolenspieler wird man es wahrscheinlich dauerhaft nur auf der PlayStation spielen können.

Der Trailer sah auf jeden Fall geil aus :)
 
Schon Schade. Ghost of Tsushima sieht mega vielversprechend aus. Da habe ich echt Bock drauf. Aber sollen sie sich alle Zeit der Welt nehmen, damit am Ende die Qualität passt. Gleiches bei The Last of Us Part II. Gehe davon aus, dass beide Titel noch vor der PS5 Einführung erscheinen werden.

PS4 Exklusiv erscheinen für mich dieses Jahr noch Concrete Genie, MediEvil und Death Stranding. Mal sehen wie der Stand bei Nioh 2 und Dreams bis zum Ende des Jahres sein wird. Vielleicht erscheint ja eines von beiden Spielen noch dieses Jahr. Bei Dreams kann man ja für 30 Euro schon eine Vorab Version zocken. Hatte ich letztens im Store entdeckt. Überlege ob ich da mal reinschaue.
 
Kann man mit der 30€ Version schon auf so Späße wie das MGS Remake Remake zugreifen?
 
Zurück