Seite 4 von 4 ... 234
"Gefällt mir"-Übersicht7Gefällt mir
  1. #31
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Silber
    Mitglied seit
    19.11.2009
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    445
    War ne super Konsole für Emulatoren

  2. #32
    Neuer Benutzer

    Mitglied seit
    13.04.2017
    Beiträge
    2
    Zitat Zitat von Lord Beitrag anzeigen
    Und die Marken von Sony verblassen gegen CoD, Fifa etc.
    Trotz allem dass Sony aber auch Microsoft einige tolle Exklusive Spielen bieten sind sie nur ein netter Beigeschmack mehr aber auch nicht. Multi Spiele sind das wichtigste, gäbe es weder auf der Ps4 noch auf der Xbox kein Call of Duty, Fifa, GTA und Co. dann kann keiner der Konsolen überleben.

    Man siehe damals der Sega Dreamcast, viele und gute Exklusive Spiele waren vorhanden, aber nicht alle Multi Spiele wurden umgesetzt. Der Dreamcast hatte gefühlte 80% Exklusivspiele und was war daraus geworden, trotz der guten und viele Exklusiven Spiele ist aus der Sega Konsole ein Flop geworden.
    Geändert von Temeter (25.05.2019 um 18:13 Uhr)
    Lord gefällt dieser Beitrag.

  3. #33
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Unregistriert
    Mitglied seit
    12.09.2014
    Ort
    Transenviertel 14
    Beiträge
    7.696
    Sega hatte aber auch viele Kunden verärgert. Mega CD, 32X...


  4. #34
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    51.879
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Sega hatte aber auch viele Kunden verärgert. Mega CD, 32X...
    Dazu kam das schwache Marketing beim Dreamcast (auch weil das Geld fehlte).

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •