"Gefällt mir"-Übersicht2Gefällt mir
  • 2 Beitrag von Shane88
  1. #1
    DominikZwingmann
    Gast

    Jetzt ist Deine Meinung zu DmC: Devil May Cry - Capcom hat Interesse an einem Nachfolger gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: DmC: Devil May Cry - Capcom hat Interesse an einem Nachfolger

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Darc
    Mitglied seit
    17.01.2008
    Beiträge
    390
    Nö, nein danke. Lieber ein Devil May Cry 6.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sushi321
    Mitglied seit
    08.09.2008
    Beiträge
    1.450
    Oh doch. Bitte. Der Reboot war super und gefällt mir besser als der aktuelle Teil.
    Spielerisch war das Teil Bombe. Die Bossgegner waren ebenfalls genial und der Soundtrack grandios.
    Ich bin dafür.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Godchilla 83
    Mitglied seit
    27.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    4.568
    Ich bin mit der Art an Spielen noch nie warm geworden. Ich hab mal einen Teil auf der 360 gezockt, glaube Teil 2 oder 3 war das. Das war mega langweilig und hatte heftiges Backtracking.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Shane88
    Mitglied seit
    22.08.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.737
    Wird langsam mal Zeit für ein Devil May Cry 6. Der Release des letzten Teils liegt schon viel zu lange zurück.
    Absalom und Yosh1907 gefällt dieser Beitrag.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    14.665
    Also DMC fand ich jetzt wesentlich besser als das DMC5.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    10.479
    Mir hat das Reboot auch besser gefallen als der 5. Teil


  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mr. J
    Mitglied seit
    27.04.2015
    Beiträge
    395
    Ich fand die vorherigen Teile deutlich besser. Ich hätte gern ein Reboot vom Reboot

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    5.752
    Boa ne der dmc Dante ging gar nicht.

    Mein liebster Teil war der erste. Da hatte Dante eine gewisse Ernsthaftigkeit, genau wie die Story und er war nicht der überdimensionale Sprücheklopfer, den absolut nichts und niemand aus der Ruhe bringt.

    Tolle Spiele sind die aber alle (ausser Teil 2 das war der letzte Rotz)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •