Assassin's Creed Odyssey: Update mit Story Creator Mode? Fans spekulieren

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.247
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed Odyssey: Update mit Story Creator Mode? Fans spekulieren gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Assassin's Creed Odyssey: Update mit Story Creator Mode? Fans spekulieren
 
Juhuuu! - Dann kann ich noch mehr Kräuter sammeln und noch mehr Tiere töten um an die Felle zu kommen und noch öfter stumpf von A nach B laufen.

In diesem Sinne: Bitte kein Baukastenmodus für Story(!)-Missionen. - Ich sehe belanglose Beschäftigungstherapy am Horizont aufblitzen, Barnabas.
 
So total generiche Missionen brauch ich auch nicht, da ich aber alles sonst erledigt habe, freue ich mich auf den Atlantis DLC.

Ich habe jeden einzelnen Meter genossen den ich in dem Spiel glaufen bin. Für mich das beste Spiel 2018 und das beste Assassins Creed überhaubt, auch wenn es eigentlich garnicht mehr Assassins Creed heissen bräuchte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Garantiert only pc konsoler gehn heir wenn es wirklich sein sollte den leer aus was ich echt dreck finde. und wie meine vorredner brauch ich sowas auch nicht habe in dem spiel schon 5.753 stunden und freu mich nur noch auf die atlantis dlcs mich würde es sehr freuen wenn sie ein zweiten season pass mit weiteren dlcs bringen über dem jahr verteilt
 
So total generiche Missionen brauch ich auch nicht, da ich aber alles sonst erledigt habe, freue ich mich auf den Atlantis DLC.

Ich habe jeden einzelnen Meter genossen den ich in dem Spiel glaufen bin. Für mich das beste Spiel 2018 und das beste Assasins Creed überhaubt, auch wenn es eigentlich garnjicht mehr Assasins Creed heissen bräuchte.
Hab oft gelesen, dass es Ubis Antwort auf den Witcher sein soll - so weit würde ich nicht gehen,
aber die Computec Reviews zu ASSASSin's Creed waren ein schlechter Witz.
 
Hab oft gelesen, dass es Ubis Antwort auf den Witcher sein soll - so weit würde ich nicht gehen,
aber die Computec Reviews zu ASSASSin's Creed waren ein schlechter Witz.

Nein soweit würde ich auch nicht gehen, aber es sind schon viele quests dabei, die änlich gut geschrieben und auch verzweigt sind. Auch das man in dem Spiel sex mit en haufen Frauen haben kann erinnert etwas an den Witcher. Das abgrasen der ? hatte Witcher auch zu genüge.

Ich finde es aber schade das das Spiel etwas untergegangen ist, hier auf Gamezone gibt es im Forum nochnichtmal ein Thread dazu leider.
 
Welches AC hatte nochmal verstärkt auf Rpg Elemente gesetzt? War das Odyssey?
 
Zurück