E3 2019: Nintendo und Microsoft bestätigen ihre Teilnahme am Event

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu E3 2019: Nintendo und Microsoft bestätigen ihre Teilnahme am Event gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: E3 2019: Nintendo und Microsoft bestätigen ihre Teilnahme am Event
 
Meinst du, MS liefert nächstes Jahr richtig?
Denke, dass man Gameplay zu Halo Odyssey und Gears sehen wird;
und dann werden einige der neuen Studios Teaser raushauen.
Eine neue Box wird man nicht präsentieren,
da die X immens stark ist, meiner Meinung nach, sodass es vorerst keine neue Konsole braucht
und man will den X-Käufern bestimmt kein neues Upgrade vor den Latz knallen.
Also liefern in dem Sinne, wie man es von Sony gewohnt ist, nein. Aber als Xboxler wird man nicht wie üblich
gesenkten Haupts von den Angestellten, die fürs Klatschen bezahlt werden, sich verhöhnt vorkommen.
 
Bin gespannt, ob sie ein geiles neues Fable zeigen oder generell die Marschroute der 360 wieder aufleben lassen mit den ganzen geilen RPGs.
Obwohl ich ja ehrlich sagen muss, dass es mir wirklich gut gefallen hat, dass ich diese Gen mit einer einzigen Konsole auskam, ohne neidig auf das andere System zu schielen. So blieb mehr Geld für Retro übrig. Weiss gar nicht so recht was ich machen soll, wenn MS jetzt tatsächlich liefert.
 
Vielleicht verkackt Sony die kommende Gen :)

Wäre aber schad, weil die mir Horizon, God of War und Co recht coole Universen
 
Wenn sie Bloodborne 2 ankündigen, hol ich mir ganz sicher wieder ne PlayStation. Der Rest ist mir eigentlich ziemlich egal...
 
Denke, dass man Gameplay zu Halo Odyssey und Gears sehen wird;
und dann werden einige der neuen Studios Teaser raushauen.
Eine neue Box wird man nicht präsentieren,
da die X immens stark ist, meiner Meinung nach, sodass es vorerst keine neue Konsole braucht
und man will den X-Käufern bestimmt kein neues Upgrade vor den Latz knallen.
Also liefern in dem Sinne, wie man es von Sony gewohnt ist, nein. Aber als Xboxler wird man nicht wie üblich
gesenkten Haupts von den Angestellten, die fürs Klatschen bezahlt werden, sich verhöhnt vorkommen.

Gears 5 könnte mal richtig gut werden und soll ja 2019 erscheinen. Neue XBox wird sicher so released, dass sie technisch vor der PS5 liegt - zumindest wenn man nach den Statements geerbt, dass sie Technikführer bleiben wollen. Spannend wird was Ninja und Playground zeigen werden.
 
Wie gesagt, ist deren Plan. Mal schauen ob die es realisieren können. Höhen die One ohne Kinect und trotzdem für 500€ mit fetter Hardware gebracht, hätte es schon diese Gen passen können.

Gewinner sind in jedem Fall wir Gamer.
 
Wenn ich schon lese Nintendo bestätigt...
Wann hat Nintendo zuletzt eine PK gehalten? Die bringen doch schon seit Jahren irgendwelche Videos zu ihren Spiele raus und fertig.

Gesendet von meinem F8331 mit Tapatalk
 
Die machen ne fette Power Point Präsentation von Metroid und die Crowd flippt ähnlich aus wie die Mexikaner in der ersten Reihe beim MS X018 Event.
 
Wenn ich schon lese Nintendo bestätigt...
Wann hat Nintendo zuletzt eine PK gehalten? Die bringen doch schon seit Jahren irgendwelche Videos zu ihren Spiele raus und fertig.

Gesendet von meinem F8331 mit Tapatalk

Reicht das denn nicht? Ich will nur Spiele sehen und keine schlecht gemachte Show
 
Metroid wird auf jeden Fall wieder extrem gei,da bin ich mir ganz sicher! Metroid Prime 1 hat damals alles zerfickt und so wird es diesmal auch laufen.
 
Als ob Microsoft das selbst beeinflussen kann :D
Sowas kommt immer auf den Releasezeitpunkt an.
Denkste Sony hat nicht das selbe Ziel? ^^

Nehmen wir einfach mal die aktuellen Gerüchte. Angenommen die PS5 erscheint 2020 und Microsoft released die nächste Xbox 2021. Dann wäre es eher wahrscheinlich das Microsoft ein Jahr später für 500 Euro stärkere Hardware anbieten kann.

Aber alles nur Spekulationen. Vieleicht stellt Microsoft nächstes auch eine neue Xbox vor. Wobei die One X von der Hardware aktuell noch sehr stark aufgestellt ist.
 
Metroid wird auf jeden Fall wieder extrem gei,da bin ich mir ganz sicher! Metroid Prime 1 hat damals alles zerfickt und so wird es diesmal auch laufen.

Metroid Prome war super aber gerissen hatte Nintendo in der Gen mal nix. Was ich persönlich auch schade fand. In der Gamecube Gen hatte Nintendo klasse Titel am Start und war technisch vorne mitgeschwommen.

@Unregistriert: eine Riesen Show muss nicht sein. Aber Kommentierung und Zusatzinfos finde ich durchaus wichtig. Gerade wenn neue Konsolen ist Dienste vorgestellt werden. Was nicht sein muss ist ein bezahltes Publikum zum Fremdschämen wie beim X018 Event - wobei, vielleicht wurden die sich nicht bezahlt, macht es aber nicht besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lag halt zum Teil auch daran, dass der Cube 1 1/2 Jahre nach der PS2 auf den Markt kam.
 
Zurück