Seite 3 von 3 123
"Gefällt mir"-Übersicht20Gefällt mir
  1. #21
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von aaaabbbbcccc
    Mitglied seit
    20.06.2013
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5.125
    Kann nicht nachvollziehen warum bei einigen der 4 oben steht. Die Mission waren langweilig und Rockstar untypisch monoton. Und nicht zu vergessen das Feature mit den Freunden, die ständig angerufen haben. Schon allein deswegen ist der 4 für mich der schlechteste.
    GameFreakSeba gefällt dieser Beitrag.

  2. #22
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    34.360
    Ich fand sie alle geil weil GTA eben aber Vice City steht bei mir an erster Stelle!

  3. #23
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    9.024
    Vice City steht auch bei mir an erster Stelle. Ein zeitgemäßes Remake wäre klasse. GTA 5 habe ich nie richtig lange gespielt. Da hat mich die Motivation immer verlassen, vielleicht, weil es für meinen Geschmack etwas zu überladen war. Dennoch mag ich GTA 5 sehr. San Andreas ist ganz cool, konnte mich aber ebenfalls nicht so lange fesseln. Auch da habe ich es nur bis zur Spielmitte ausgehalten. Habe zwar viel kram drumherum gemacht, aber nie die Story beendet.
    GTA 4 war mein erstes PS3 Spiel. Ich erinnere mich noch an den Tag, an dem ich es gekauft habe und es kaum abwarten konnte loszuzocken. Zu der Zeit habe ich es sogar noch auf ner alten Röhre gezockt. GTA 4 habe ich insgesamt zwei Mal durchgespielt und fand es eigentlich ganz gut. Mittlerweile dürfte es aber schlecht gealtert sein. Schon damals waren die Missionen monoton und der Soundtrack hat ebenfalls nicht besonders hervorgestochen. Zudem war die PS3 Version technisch stellenweise katastrophal. Die Bildrate war gefühlt immer unter 30 FPS, was mich damals zwar nicht gestört hat. Heute würde mich das aber extrem nerven.

    Red Dead Redemption ist für mich einer der besten Rockstar Titel. Dementsprechend freue ich mich auf RDR 2 und werde natürlich Day1 dabei sein.

    Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch



  4. #24
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von aaaabbbbcccc
    Mitglied seit
    20.06.2013
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5.125
    Es gibt weitere Details zum Spiel.

    Red Dead Redemption 2: Weitere Details bestätigen Rückkehr des Ehre-Systems und mehr - play3.de

    Dieser Punkt macht mir Sorgen.

    "Darüber hinaus scheint man sich auch um die Bedürfnisse der Bande kümmern zu müssen. So soll man für ihre Ernährung und Ruhe sorgen müssen."

    Wenn ich schon das lese sinkt mein Interesse. In GTA 4 haben mich die Bedürfnisse der "Freunde" genervt. Gleiches war auch bei Fallout 4 wo die Bedürfnisse der Siedlungen einfach nur genervt haben.
    Schwags und GameFreakSeba gefällt dieser Beitrag.

  5. #25
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.463
    Oh nein. Dieses bräuchte ich auch nicht

  6. #26
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.132
    ok also doch God of War Goty

  7. #27
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    34.360
    Denke schon das sie draus gelernt haben und es nicht "nervig" wird

  8. #28
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.111
    Ich war mit Bruci total gern einen trinken und Dart spielen, um danach in den Puff zu gehen.

    Teil 4 war geil. Ich mochte die Charaktere gern.

    „Genetisch überlegen“ wird bei uns noch ab und an genutzt.
    smikz, kire77, Schwags und 2 weiteren Leser(n) gefällt dieser Beitrag.

  9. #29
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    10.338
    Bruci war genial


  10. #30
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    34.360
    Genetisch überlegen!!! Boah habe ich das damals gefeiert. Stimmt, hab ich voll vergessen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •