Seite 2 von 3 123
"Gefällt mir"-Übersicht20Gefällt mir
  1. #11
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    11.769
    Teil 4 hat mir auch besser als Teil 5 gefallen.

  2. #12
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    10.491
    Das jetzt nicht unbedingt
    Das damals erste "Next-Gen"-GTA fand ich technisch aber wirklich beeindruckend, hat mich schon etwas geflasht

    GTA 5 steht bei mir, mit San Andreas, an der Spitze.


  3. #13
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.473
    Vice City und sonst gar nichts !
    jojo gefällt dieser Beitrag.

  4. #14
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    24.155
    Eigentlich schön, dass jeder sein Lieblings-GTA hat
    Meins ist auch San Andreas und dann kommt Vice City.

    Aber nichts geht über Bully.
    "You have a heart of gold. Don't let them take it!"

  5. #15
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    10.491
    Das Miami-Vice-Setting ist nicht so mein Ding. Alles viel zu bunt
    War aber trotzdem ein geniales Spiel

    1. San Andreas
    2. GTA 5
    3. GTA 4
    4. Vice City Stories
    5. Vice City
    6. Liberty City Stories
    7. GTA 3

    Die PSP-Ableger fand ich zwar von der Story etwas schwächer, dafür fand ich das Gameplay etwas besser als in den Hauptablegern.
    Geändert von ElvisMozart (03.05.2018 um 09:42 Uhr)


  6. #16
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von kire77
    Mitglied seit
    28.12.2005
    Beiträge
    4.981
    Egal wie man das Ranking bildet, die Spiele waren immer gut. Selbst ein schlechteres GTA ist besser als nahezu die komplette Open World Konkurrenz.
    Killa82 und ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.

  7. #17
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    24.155
    Zitat Zitat von kire77 Beitrag anzeigen
    Egal wie man das Ranking bildet, die Spiele waren immer gut. Selbst ein schlechteres GTA ist besser als nahezu die komplette Open World Konkurrenz.
    Aber, aber...
    GTA 4 ist einfach das Geschmeiß der Sandbox Games und drei Schritte rückwärts von San Andreas.
    "You have a heart of gold. Don't let them take it!"

  8. #18
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von WolfBeat
    Mitglied seit
    12.11.2014
    Beiträge
    3.328
    Mir hat der Hauptcharakter von IV nicht gefallen. Das Spiel ist nicht schlecht, aber steht in meiner GTA-Liste eher unten. Vice City ist mein Favorit der Serie.

    Sleeping Dogs spielt mMn in der gleichen Liga, das war wirklich geil

  9. #19
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sushi321
    Mitglied seit
    08.09.2008
    Beiträge
    1.450
    Habe nur 4 und 5 gespielt. Vom Spiel her fand ich beide langweilig. Trevor fetzte, aber alleine schon die Welt war mir zu groß.

    Da gefiel mir Watchdogs z.B. besser. Es war deutlich kleiner und man war schnell da. Und bei GTA fährt man ewig und es passiert mal nichts. Einfach nicht mein Ding dieses GTA.
    Aber geschmacksache

  10. #20
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.137
    Vice City ist bis heute unerreicht, allein wegen dem Setting ! Hoffe ja das die Gerüchte stimmen und man kehrt dahin zurück und lässt den Gangstarapshit mal ruhen Niko Belic in Teil 4 war einfach der totale Unsympath...

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •