Xbox One: Abwärtskompatibilität laut Statistik kaum genutzt

L

LuisKümmeler

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Abwärtskompatibilität laut Statistik kaum genutzt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Xbox One: Abwärtskompatibilität laut Statistik kaum genutzt
 
"ein viel gefordertes, aber wenig genutztes Feature"
Da hatte der Sony-Typ doch nicht ganz unrecht :D
 
Die Statistik ist nicht von MS und widerspricht der Aussage von 50% aller One Nutzer. :)
Ist quatsch was da erzählt wird.
 
Ist ein hammer Feature...gerade für Alan Wake genutzt und es wird noch mehr folgen...Sony fährt da ja einen richtigen psycholigischen Kampf...irgendwie unsympatisch das Verhalten.
 
Lüge, laut BossAlpha spielen alle die alten CoD Teile darauf :devil:

Ja dann schau doch selber die ganzen server von COD von der Ps3 und 360 an, da ist noch ramme voll ;)
Und da hab ich auch mehrere Cod teile auf der last gen dobbelt, Mw2, Mw3 und Bo2 hab ich auch je auf der Ps3 und Xbox360, nur bo1 und mw1 hab ich einzeln auf der 360! :D
Also weisst ich was ich von rede ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bumble-Bee... ja da klingelt was gaaanz tief hinten.
Welcome back :)
 
Mit einen Nokia 3210 hat es öfters mal hinten geklingelt.

Doch seitdem ich das Samsung S8 Plus habe, tut es echt weh.
 
Eine komplette Umfrage von Microsoft würde da sicher kaum anders aussehen. Es gibt soviel neue Gameveröffentlichungen auf allen Konsolen pro Monat, da hat man kaum noch Zeit für alte Spiele. Wenn überhaupt zockt man da mal ein Must Have das man nachholen wollte....
 
Zurück