Microsoft: 2017 bringt fantastische Neuerungen und großartige Spiele

S

System

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Microsoft: 2017 bringt fantastische Neuerungen und großartige Spiele gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Microsoft: 2017 bringt fantastische Neuerungen und großartige Spiele
 
Am gespanntesten bin ich auf Forza 7, ich denke die Scorpio Version wird grafisch ziemlich irre und GT Sport das fürchten lehren. Zumindest erwarte ich das.

Ansonsten bin ich stark enttäusch von MS sein bisherigen LineUp, sie brachten viel, aber nichts besonderes. Ich finde bisher fehlt das große neue Ding, ich sag immer XBOX1 = Halo, XBOX360 = Gears of War und XBOX One hat da bisher leider nichts besonderes, nur die ollen Kamellen.

Genauso soll MS mit diesen doofen Zahlenspielereien aufhören, es ist doch sau peinlich, wie sie ihre Erfolgslosigkeit damit kaschieren wollen. 2,5 Mrd. Std. auf Win10... nur leider nicht mit MS Titeln und schon gar nicht mit den "Ex-XBOX" Spielen.
 
Von Microsoft kommt derzeit nichts. Und auch die leistungsstärkste Konsole der Welt wird daran auch nichts ändern wenn die Software nicht stimmt.
 
Naja, das mag für dich so stimmen. Allgemein ist das aber nicht so. Die Anzahl der Titel dürfte ziemlich identisch sein.
Ich hab das Problem bei Sony. Ist halt subjektiv.
 
Von Microsoft kommt derzeit nichts. Und auch die leistungsstärkste Konsole der Welt wird daran auch nichts ändern wenn die Software nicht stimmt.


Haha, was labert der Typ da?
Von Sony kommt eher nix, sollst dich mal vorher gefällig besser Informieren bevor du deine Gigantische Fresse aufreisst!
Was für Geile Racingames und Shooter und besonders womit man geile Lan-Party starten kann und wo man ein hohen wiederspielwert im online MP unendlichen dauer Fun haben kann hat die Ps4 exclusives zu bieten, kein einzigstes! bei der One mehr als genug!!
Viele Leute sind echt nicht bewusst, das die One einfach die deutliche bessere Konsole ist, die One hat dem viel besseren Lineup, deutlich besseren Spielen besonders im Shooter und Racingbereich!
 
Also bis jetzt hat MS für 2017 ein bisschen wenig drin.
Halo Wars
Scalebound
Und Crackdown 3 vielleicht.

Aber ich denke zur E3 wird sich das ändern :)
 
Da kommt noch mehr, z.B. Sea of Thieves.

Vielleicht bringen sie endlich Phantom Dust, da freu ich mich seit 2014 drauf;
hab aber wenig Hoffnung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück