Playstation 4: Jetzt doch Mod-Support für Fallout 4 und Skyrim & 4k auf PS4 Pro

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 4: Jetzt doch Mod-Support für Fallout 4 und Skyrim & 4k auf PS4 Pro gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 4: Jetzt doch Mod-Support für Fallout 4 und Skyrim & 4k auf PS4 Pro
 
Ich hab Fallout 4 auf der One und finde es noch schlechter als die Vorgänger. :)
 
Weil der Aufschrei der Community auch komplett ungehört bleibt ;)
Dazu der Seitenhieb von MS und das Ding ging durch. Ist jetzt keine Besonderheit, dass sich Konzerne nach einem Shitstorm doch noch bewegen.. :rolleyes:

;) ;) ;) und der noch :rolleyes: und :klugscheißerderallesbesserzuwissenmeint:
 
Weil der Aufschrei der Community auch komplett ungehört bleibt ;)
Dazu der Seitenhieb von MS und das Ding ging durch. Ist jetzt keine Besonderheit, dass sich Konzerne nach einem Shitstorm doch noch bewegen.. :rolleyes:

;) ;) ;) und der noch :rolleyes: und :klugscheißerderallesbesserzuwissenmeint:


Genau, dass man monatelang mit Sony darauf hingearbeitet hat und die Sache damals noch garnicht vom Tisch war, hat natürlich nichts damit zu tun.
 
Papalapapp.. Ohne die Social Media Schelte wäre nichts mehr passiert. Was meinst du warum man das dann öffentlich macht?
Man, zieh den DS4 hinten raus.. Ist ja ekelig.
 
Ja, bist nen Held und total informiert und allwissend.. :D NICHT!
Ich glaub du siehst ein, dass das von dir erstmal quatsch war. :)
 
Für mich ist das mit dem
nachträglichen Pro-Modus ehrlich gesagt keine Überraschung.

Da werden mit Sicherheit noch andere Titel folgen.
 
Ich denke die Chefetage von Bethesda und Sony haben sich über die Kommentare kaputt gelacht, denken sich bestimmt was für Trottel im Netz unterwegs sind.

Topic:

Kein HDR Support ? Hat doch bei Deus Ex geklappt, vielleicht kommt es ja noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da täuscht ihr euch aber gewaltig.. Sowas wird nicht belächelt. Das ist die Stimme des Markts und wird sehr wohl gehört. Mittlerweile ist der Job eines Community Managers nichts besonderes mehr. ;)
 
Die Stimme des Markts :D, wo ist sie nur wenn wieder mal über den xten DLC gemeckert wird ? Kein Anschluss unter dieser Nummer :D
 
Zurück