Seite 4 von 4 ... 234
"Gefällt mir"-Übersicht42Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Irgendwas hat Schmadda falsch verstanden... Das ist doch gar nicht Ps4 exklusiv ^^
    All I need is 1 brick!

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Wutill Beitrag anzeigen
    Irgendwas hat Schmadda falsch verstanden... Das ist doch gar nicht Ps4 exklusiv ^^
    Dir ist schon klar das Halo 5 für mich absolute Schlotze darstellt und ich Until Dawn total abfeiere?
    ESport ist kein Sport.
    Spiele des Jahres 2019 bis jetzt: Resident Evil 2, Bloodstained, A Plague Tale, Control

Erfahrener Benutzer
    Ich muss ehrlich gestehen, dass mir manche Sachen bei dir nicht so klar sind!

#nooffensebrudi
    Schmadda und ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.
    All I need is 1 brick!

Erfahrener Benutzer
    Toller Test, und wie schon gesagt spoilerfrei, Danke an Euch beide Flo und Alex!

Ich hab bislang kaum Videos geschweige denn Let's Plays geschaut weil ich mich einfach überraschen lassen will

Und meine Collectors für die PS4 wurde heute ebenfalls versandt, trudelt morgen ein

Hoffe nicht gegen Unterschrift, sonst kann ich das erst am Samstag abholen, sozialen Öffnungszeiten der schweizer Post sei Dank
    perfect007 und Tschoebster gefällt dieser Beitrag.
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...

Erfahrener Benutzer
    Ich seh dass so... Schmadda ist wie eines der Schweinis in Bloodborne und die Soulsreihe der Paleblood der nen Eingeweideangriff von hinten macht

Geändert von Mersadion (11.04.2016 um 19:35 Uhr)
    maximus1911, RaZZor89 und Naughty-Fox gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Hihi, ich schmeiß mich weg - Schweine Fist F*** alla From Soft

Erfahrener Benutzer
    Der Move bringt dir satte 10.000 Erfahrungspunkte

Topic:

Schöner Test und super Spiel mehr gibt's dazu nicht zu sagen.
    Tschoebster gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Das mit der Framerate ist so eine Sache. Bei mir auf der Xbox One war die letzten 1,5 Wochen wenig an Problemen zu merken. Tschoebster hat es dann am Wochenende auch noch auf den Zahn gefühlt. Er hatte dagegen starke Probleme mit der PS4 nach einem Patch, welche nun aber wieder behoben sind. Insgesamt läuft es angenehm und mit wenig Schwächen. Die gab es während der letzten Tests durchaus mal, aber nicht so stark als dass es am Spielspaß knabbern würde.

Und danke für die Blumen. Das blumige bin übrigens nur ich und nicht Tschoebster, es geht halt manches Mal mit mir durch wenn ich solch epische Spiele beschreibe Dass keine Spoiler drin sind, das ist Tschoebster zu verdanken
    Geändert von perfect007 (11.04.2016 um 20:15 Uhr)
    Tschoebster gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Hab es aus versehen erst wo anders gepostet, aber eigentlich war es für hier gedacht.

Hier nochmal meine Kritik am direkten Vorgänger. All die Punkte die ich nun in Teil drei wieder weit besser gelöst finde:

Die Spielwelt:
    Kritik zu Teil zwei dürfte bekannt sein, die Dimensionen passen hinten und vorne nicht. Die Niemandswerft liegt unterhalb des Wasserspiegels, Die Eisenfeste sitzt auf der Windmühle, der Drachenschrein befindet sich auf etwa selber Höhe wie Majula und der Flammenturm ist viel näher an Majula wie er von dort aussieht. Die Welt ist zu sehr getrennt von einander, (Verlorene Festung)

Die Welt von Dark Souls 3 stimmt in den Dimensionen und ist wieder verschlungen.
    Ich kann 98% der welt erreichen ohne ein Feuer zu benutzen.

Onlinespiel (pvp):
    Das Matchmaking basierend auf Soulmemory war Müll.
    Es sollte vermeiden das erfahrene Spieler hilflose Newbies invaden.
    Das hat funktioniert, aber alles andere hat es kaputt gemacht.
    Schlechte Spieler werden zusätzlich benachteilt wenn sie ihre Seelen öfters mal verloren haben.
    Mir ging es absolut auf den Keks und ich habe viel PvP gespielt, habe allein den blauen Wächtereid auf Stufe 3 gebracht was einer Siegesquote von +500 entspricht.
    Ich habe irgendwann keine ebenbürtige Gegner mehr gefunden, entweder waren sie mir weit unterlevelt oder krass überlevelt.
    Es hat mich stets gezwungen weiter zu Leveln, was absolut gegen das PvP-Verhalten aller anderern Souls Spiele spricht.

Levelsystem:
    Das Attribut Adaptability (Anpassung) war absolut deplatziert. Jeder der nur irgendwie gescheit ausweichen wollt war gezwungen dieses Attribut hoch zu leveln.
    Stattdessen hätte ich aber gerne vllt einen kleinen Vorteil der leichten Rüstung meines möchtegern flinken Dex Builds gehabt. Aber ne, da musste man erst mal zig punkte in Apassung stecken, was aber jedes andere Panzerbuild auch konnte.
    Allgemein war mein Dexbuild fürn hintern weil der Zauberer/Kleriker dank Waffenverzauberung stets mehr Schaden aus den selben Waffen heraus holen konnte und oben drauf dann noch seine mächtigen Sprüche drauf hatte.

Gegnermassen:
    Hier hat den Entwicklern oft die Kreativität gefehlt. Konnten sie einen Boss nicht schwer genug machen, haben sie einen halt immer gern noch ein Haufen Kleinzeigs mit dazu gepackt. (Rat Authority, Freya, Zweiter Dragoneider, Ruin Sentinels)
    In den Gebieten haben sie auch spätestens mit der Scholar of the first Sin edition übertrieben. Masse statt Klasse war hier die Devise.
    Wenn ich eine riesige Gegnermasse nur noch an irgendeine Tür weit zurück locken kann um sie einzeln heraus zu cheesen muss, ist das nicht unbedingt die form von Gameplay die ich haben möchte.
    Mersadion und Ricewind gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Liegt in der Packstagion und morgen Abend kann ichs endlich abholen!

Lesezeichen