Playstation 4,5: Eurogamer bestätigt neue Konsole!

Zelada

Benutzer
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 4,5: Eurogamer bestätigt neue Konsole! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 4,5: Eurogamer bestätigt neue Konsole!
 
ne richtige 4k Konsole hau ich denen um.die ohren. wozu hab ich denn im letzten Jahr so viel Kohle für ne Ps4 hingelegt. glauv aber eh nich dran. 4k Update für Filme und das wars
 
Sony ist nicht MS...die können sich alles erlauben und der Shitstorm würde auch nur eher paar Tage halten und schnell wieder vergessen werden.
Ich wette das es kommt und Sony wird es so begründen...wir wollen die PS 4 für Spieler interessant machen...die bis jetzt noch keines besitzen...oder so ähnliches PR geblubber eben :D
 
Das wäre echt nicht cool.... Für mich ist sie noch zu frisch und ich glaube irgendwie nicht das es nur um 4K Wiedergabe geht. Stellt euch mal vor das die Zusatzpower in die Spiele gehen und man dieses Sachen nicht bekommt weil man nur eine normale Ps4 hat.
 
Dank vorhandener 4K Glotze irgendwie interessant, aber trotzdem find ich es irgendwie uncool mitten in der Gen so ein Hardwareupdate heraus zu bringen. Hoffe es wirkt sich nicht auf die Games aus, damit würde man nur die Spielerschaft irgendwie auseinander spalten
 
Vielleicht bewegt es sogar MS dazu...endlich mal die in fast vergessen geratene Infinite Power of Cloud raus zu kramen :nut:
 
Ist mir ehrlich gesagt so ziemlich Rille. Meine PS4 ist schon über zwei Jahre alt, Nintendo bringt gefühlt alle 10 Monate 'n neuen 3ds raus (und keiner beschwert sich da), und pcler heulen die ganze Zeit rum, dass Konsolen das Spiel nicht packen. Wenn im Oktober sich herausstellt, dass bei PS VR es einen großen Unterschied machen wird, ob man ne PS4 oder ne PS4K hat, werde ich mir garantiert ne PS4 holen. Ach was, selbst wenn des keinen Unterschied machen sollte, so hab ich wenigstens n triftigen Grund meine derzeitige PS4 zu archivieren (hat ja P.T. installiert) und in die neue dann ne größere Platte einzubauen.
 
Ja also ich würde auch vorsichtig sein mit ner Veröffentlichnung. Ich hab jetzt die PS4 nen knappes Jahr- aber die wirklichen Burner lassen auf sich warten. Mal die ganzen Remakes weggelassen- richtiges Next Gen Feeling hatte ich nur bei The Order- aber zu kurz, MGS5- aber durch Konami halt etwas bitterer Nachgeschmack, und sowieso nicht exklusiv- einzig Bloodborne ist zu 100% Top.

Was ich halt meine ist- Sony selbst muss jetzt mal bißchen mehr auffahren um mir die 400 Euro die ich vor nem Jahr noch ausgegeben habe, irgendwie zu erklären. Ich hab immer noch nicht dieses YEAH Feeling.

Und wenn man jetzt was neues raushaut- und dann möglicherweise für einen ähnlichen Preis- dann möchte ich bitte umtauschen.

Ich mein ich bin immer noch guter Dinge- es ist ja vieles angekündigt. Aber es zieht sich wieder alles so.

Naja. Uncharted kommt ja bald :)
 
Wenn es nur für Filme ist, dann ist es mir egal. Stören würde es mich, wenn es für Games gelten würde und man sich die 4K Konsole kaufen müsste um bestimmte Spiele zu zocken. Solange sie es nicht so anstellen wie mit dem new 3DS, dann ist es mir ziemlich egal.
 
Begeistert bin ich zwar nicht aber wen alle Spiele grafisch auf beiden Konsolen optisch identisch sind ist es mir egal wen die zusätzliche Power nur für die Auflösung benutzt wird. Sollten spiele aber auf der neuen Konsole besser aussehen und es sich zur 2 Klassen Gesellschaft entwickeln käm ich mir verarscht vor und würde gut überlegen ob ich die PS4 weiterhin als "Hauptkonsole" nutzen werde und nicht eher die One von dann an als Hauptkonsole nutzen werde.

Ich meine wen ich jedes jahr aufrüsten will kann ich auch beim PC bleiben.
 
Da ich noch keine PS4 hab, könnte es mir fast egal sein. Allerdings fänd ich so eine New 3DS Nummer (manche Spiele laufen nur auf der neueren Plattform) irgendwie ziemlich uncool. Sollte die Verbesserung "nur" darin bestehen die Auflösung der Spiele in 4K darzustellen, wäre es eh total uninteressant für mich, da ich keinen 4K Fernseher besitze und auch demnächst nicht besitzen werde ^^
 
Ist mir ehrlich gesagt so ziemlich Rille. Meine PS4 ist schon über zwei Jahre alt, Nintendo bringt gefühlt alle 10 Monate 'n neuen 3ds raus (und keiner beschwert sich da), und pcler heulen die ganze Zeit rum, dass Konsolen das Spiel nicht packen. Wenn im Oktober sich herausstellt, dass bei PS VR es einen großen Unterschied machen wird, ob man ne PS4 oder ne PS4K hat, werde ich mir garantiert ne PS4 holen. Ach was, selbst wenn des keinen Unterschied machen sollte, so hab ich wenigstens n triftigen Grund meine derzeitige PS4 zu archivieren (hat ja P.T. installiert) und in die neue dann ne größere Platte einzubauen.

beim New 3DS gabs auch viel Shitstorm und alle 10 Monate ist ja mal richtiger Quatsch. 3DS kam Anfang 2011 und New 3DS 2015 bei uns. Sind also 4 Jahre dazwischen! Außerdem muss man dem New 3DS zusprechen, dass er das 3D Feature endlich komplett nutzbar gemacht hat. Wenn hier wirklich ne Konsole mit technischem Fortschritt kommen sollte (nicht nur HDMI Revision und 4k Blu Rays), dann würde ich mich mächtig verarscht fühlen.
 
Laut dem Bericht von Eurogamer/Digital Foundry, kann man native 4k bei Spielen bereits ausschließen, da der Sprung/Preis dafür zu groß ausfallen müsste.
 
Ich brauche doch nicht schon wieder eine neue Konsole! Die aktuelle Gen ist für mich nicht einmal nötig gewesen.

In diesem Sinne: Der nächste Hype-Train fährt in den Bahnhof ein. Steigt dazu, Leute. Es ist genug Platz für jeden da...
 
Erstmal abwarten wie genau die Pläne von MS und Sony aussehen. Neue Hardware Versionen innerhalb eines Konsolenzyklus sind ja erstmal nichts neues. Spannend wird die Sache erst, wenn wirklich mehr Leistung für Spiele mit dazu kommen sollte. Mehr Leistung für die Filmdarstellung wäre nett, aber nichts weltbewegendes.
 
beim New 3DS gabs auch viel Shitstorm und alle 10 Monate ist ja mal richtiger Quatsch. 3DS kam Anfang 2011 und New 3DS 2015 bei uns. Sind also 4 Jahre dazwischen! Außerdem muss man dem New 3DS zusprechen, dass er das 3D Feature endlich komplett nutzbar gemacht hat. Wenn hier wirklich ne Konsole mit technischem Fortschritt kommen sollte (nicht nur HDMI Revision und 4k Blu Rays), dann würde ich mich mächtig verarscht fühlen.

Wenn die überarbeitete PS4 wirklich 2017 erscheinen sollte, wären das 4 Jahre nach Markteinführung. ;) Genauso gut hätte ich mir vor Ankündigung des New 3DS noch die "normale" Fassung kaufen können, mich hinterher hinstellen und mich schwer darüber aufregen können, dass ich ja erst den 3DS erworben habe.
 
Zurück