Seite 3 von 5 12345
"Gefällt mir"-Übersicht18Gefällt mir
  1. #21
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von aaaabbbbcccc
    Mitglied seit
    20.06.2013
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5.230
    Sony hat das Studio geschlossen.

    Group

  2. #22
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    52.390
    Zitat Zitat von aaaabbbbcccc Beitrag anzeigen
    Sony hat das Studio geschlossen.

    Group
    Kommt nicht wirklich überraschend, nachdem man das Studio letztes Jahr bereits verkleinert hat und nur noch an Updates/DLCs arbeiten ließ, statt an einem neuen Projekt.

    Wer macht dann DriveClub VR?

  3. #23
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    12.031
    Zitat Zitat von aaaabbbbcccc Beitrag anzeigen
    Sony hat das Studio geschlossen.

    Group
    Uff.....

  4. #24
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.280
    HäHä!!

    Seht ihr.. Wenn ihr mich so ansplasht, kaufe ich halt das Studio und mach es zu...
    Schwags gefällt dieser Beitrag.

  5. #25
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von aaaabbbbcccc
    Mitglied seit
    20.06.2013
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5.230
    Zitat Zitat von Garfield1980 Beitrag anzeigen
    Kommt nicht wirklich überraschend, nachdem man das Studio letztes Jahr bereits verkleinert hat und nur noch an Updates/DLCs arbeiten ließ, statt an einem neuen Projekt.

    Wer macht dann DriveClub VR?
    Wahrscheinlich ein externes Studio. Ähnlich wie es bei den Remakes gemacht wird.

  6. #26
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    12.031
    Zitat Zitat von Garfield1980 Beitrag anzeigen
    Wer macht dann DriveClub VR?
    Nach den ersten negativen Anspielberichten, würde es mich nicht wundern, wenn man es einstampft.

  7. #27
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    11.016
    Polyphonydigital soll such mal ein paar der Jungs schnappen :-D

    Dieses Wettersystem und die Grafik würde Gt gut stehen
    Pliskin gefällt dieser Beitrag.

  8. #28
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.280
    Zitat Zitat von Nocturnal Beitrag anzeigen
    Das Problem ist ja, dass er schon älter ist. Nur hat er leider etwas technische Defizite sonst würde er die Qualität eines Driveclub erkennen. Aber als Forza-Verblendeter. You know Bzw. er ist ne Simulationshure während ich z.B. eher ein Arcade-Junkie bin
    Wir verstehen uns schon. Ich finde DC technisch nicht schlecht. Nur das nicht vorhandene, nicht nachvollziehbare, unfassbar schlechte, etwas stinkende Fahrgefühl wird von mir bemängelt. DC sieht, abgesehen von den Modellen an sich, super aus.

  9. #29
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Nocturnal
    Mitglied seit
    13.05.2006
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    8.956
    Die ganzen guten Rennspielschmieden werden geschlossen
    Bizarre Creations, jetzt Evolution Studios und Criterion ist auch nur noch ein Schatten seiner selbst...traurig sowas

    @Psycho: Aaaalso...ach scheiss drauf, weiss eh jeder von uns wie der andere denkt, keine Lust mir jetzt mal wieder die Finger wund zu kritzeln
    Psychotoe2008 gefällt dieser Beitrag.
    “On my business card, I am a corporate president. In my mind, I am a game developer. But in my heart, I am a gamer” - Satoru Iwata, GDC 2005
    My PS-Trophies and My XBox - Achievements

  10. #30
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    12.031
    Wäre Driveclub vom Start weg in der jetzigen Form erschienen, stände eine Schließung nie und nimmer zur Debatte.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •