Xbox Live: Snoop Dogg regt sich über Störung auf

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Live: Snoop Dogg regt sich über Störung auf gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox Live: Snoop Dogg regt sich über Störung auf
 
Der lügt doch ! Sowas kann gar nicht bei XBL Passieren, was sagt unser MS Experte Schmadda dazu ?
 
Ich konnte gestern Nachmittag bis in den späten Abend einwandfrei online auf der Wii U zocken, keine Probleme.
Und ich war mit Kumpels in einer Xbox Live Party weil beide Konsolen liefen, alles perfekt.
Der hat sich vermutlich bei seinen roten Augen wieder irgendwas reingezogen oder die PS4 angeschaltet und es nur für die XBox One gehalten, dann wundert das keinen. :D
 
vollkommen recht hat er ! nur mit m wechsel...naja psn is bestimmt nicht störungsanfälliger...aber es ist eine frechheit wenn ich für 12 monate xbox live zahle und immer nur 11 monate es nutzen kann...das geht jetzt ins dritte jahr so mit dem onlinedienst und ms denkt nicht mal dran die kunden zu entschädigen...und nein die games with gold sind es bestimmt nicht ! diese titel habe ich zum großen teil oder sind minderwerte 1mann entwicklungen.die titel brauch ich nicht, aber wenn social bereich auf der one nicht funktioniert, hab ich genug alternativen um auf ms zu kaken...oder noch schlimmer, wenn man sich mit seinem profil nicht anmelden kann (was auch schon häufiger vorgekommen ist) ist die one nix mehr wert!
 
naja es nervt schon aber das kann imemr passieren der typ braucht mal wieder was sich zum aufgeilen und deswegen muss er gleich sowas posten krank
 
Passiert mir ehrlich gesagt noch zu oft, doch ist das PSN ja leider keine alternative, wie ich zuletzt immer wieder feststellen muss.
Back to 360 times ist trotzdem die devise
 
Ich konnte gestern Nachmittag bis in den späten Abend einwandfrei online auf der Wii U zocken, keine Probleme.
Und ich war mit Kumpels in einer Xbox Live Party weil beide Konsolen liefen, alles perfekt.
Cooler wäre die Ausführung, wenn du die Wii U im HDMI-in der XO gehabt hättest. Im angedockten Fenster wird
Wii U gezockt, im Hauptfenster läuft die Party.
 
360er Dashboard und Stabilität von LIVE war legendär.......aber PSN ist definitv keine Alternative, das ist mal sicher amtlich.....wobei die letzten Wochen gingen bei mir beide immer wenn ich online war.....kommt halt nicht so oft vor wie beim Großteil der Kellerkinder hier ;)
 
Habe mit PSN keine Probleme. Für mich gibt es dazu keine Alternative. ;)
 
Besorg dir mal live und spiel das selbe spiel auf beiden Plattformen, dann wirst du sehen was wir meinen.

Warum sollte ich mir ein Spiel 2 x kaufen? Die Spiele, die ich Spiele laufen sehr gut auf PS4. Null Probleme. Live oder die One generell ist einfach keine Alternative.
 
Jetzt mal nur ein einziger Punkt - hat die PS4 mittlerweile eigentlich "cross chat" ? Das allein ist beim MP bei uns schon ein Muss.....kommt oft vor dass einer parallel ein anderes Game zockt und man ein wenig quasselt.......wäre jetzt nur ein Beispiel (von vielen). ;)
 
Jetzt mal nur ein einziger Punkt - hat die PS4 mittlerweile eigentlich "cross chat" ? Das allein ist beim MP bei uns schon ein Muss.....kommt oft vor dass einer parallel ein anderes Game zockt und man ein wenig quasselt.......wäre jetzt nur ein Beispiel (von vielen). ;)

Würde sagen ja das hat sie. Habe ich auch schon selbst ausprobiert. Läuft ebenfalls gut. Aber hatte sie das nicht schon von Anfang an? Oder verwechsel ich da jetzt was?
 
Weiß heißt hier "mittlerweile"? XD. Der chat funktioniert sogar systemübergreifend(Vita+ PS4)
Das gibt's schon seit dem Release.

Aber hauptsache trollen ^^. Was wäre denn noch so ein Beispiel dafür, was XLive besser macht ?


@psycho
Und was soll uns das über das PSN sagen. Die Server liegen so gut wie immer beim Spieleentwickler und nicht bei Sony bzw. MS
 
Ich habe ein paar Titel wo ich den Vergleich ziehen konnte. Von stabilität (mm, Online gaming in Game ect) über Sprachquali in den Chats bis hin zur einfach DL geschwindigkeit. Wenn mich jemand fragt, welche Konsole er für seine Online Fifa, Cod GTA5 Runden nehmen soll, führt erfahrungsgemäß noch immer kein Weg an Live vorbei.

Es ist natürlich nicht so, dass das PSN ein total versager ist, nicht wie zu PS3 Zeiten aber ein schmunzeln kann ic mir nie verkneifen, wenn PS only User hier hier PSN auf Augenhöhe mit Live stellen wollen.

Aktuelles Beispiel ist Siege.
 
Jetzt mal nur ein einziger Punkt - hat die PS4 mittlerweile eigentlich "cross chat" ? Das allein ist beim MP bei uns schon ein Muss.....kommt oft vor dass einer parallel ein anderes Game zockt und man ein wenig quasselt.......wäre jetzt nur ein Beispiel (von vielen). ;)


Die PS4 hat von Anfang an Cross-Chat.
 
Zurück