Xbox Live: Beispiellose Nachfrage über das Black Friday-Wochenende

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Live: Beispiellose Nachfrage über das Black Friday-Wochenende gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox Live: Beispiellose Nachfrage über das Black Friday-Wochenende
 
Also wenn Sie das mit dem Line Up nicht geschafft hätten, dann hätte Sie sich zu Nintendo mit der Wii U setzen können.
 
Bei den ganzen Wiederbelebungsmaßnahmen hätte mich es auch gewundert.
 
Bei mir lag die Xbox wie Blei in den Regalen, trotz des guten Bundles (Forza,Fallout u. Halo 5 für 369).
Die Playstation für 299 war ratzfatz ausverkauft .
 
Man, hier in Deutschland ist der Kampf verloren. Selbst ich kann nicht mehr viel tun, da nun bald alle Freunde versorgt sind... :(

Ich kenne 2 kleine Games Läden. In beiden geht die Wii U besser als die One. Da braucht man sich nix vormachen.
 
Jup. Hier muss man nicht mehr viel machen.

Ich sehe es bei uns in der Videothek. Da kommt Forza raus und der Laden hat 1 da. Es kommt NFS raus und das steht 6 oder 7 mal für die PS4 im Regal und 1 mal für die X1.

Interessiert mich aber null solange ICH Spaß mit der für mich besten Konsole habe.
 
Die Gamezone Community ist mal wieder in vorweihnachtlicher Stimmung. :D
 
Man, hier in Deutschland ist der Kampf verloren. Selbst ich kann nicht mehr viel tun, da nun bald alle Freunde versorgt sind... :(

Ich kenne 2 kleine Games Läden. In beiden geht die Wii U besser als die One. Da braucht man sich nix vormachen.

Sei doch froh! Dann reißen sie sich den Arsch auf um mehr zu verkaufen.
 
Zurück