Seite 7 von 10 ... 56789 ...
"Gefällt mir"-Übersicht37Gefällt mir
  1. #61
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    11.369
    Was ist denn hier los?
    ...ist ja wie im Krieg
    Kaczynski gefällt dieser Beitrag.

  2. #62
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Ich schmeiss mich wweg. Da wird sich über niedriges Niveau beschwert und im selben Atemzug mit Formulierungen wie Microschrott um sich geworfen...das hat was.
    Aber wir wissen ja, Niveau ist ne Handcreme in der blauen Dose und Stil das Ende vom Besen.

    Nach Lektüre dieses Topics steht jedenfalls fest: Ladies und Gentleman, es sinkt heute abend für sie...das Niveau.

  3. #63
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von maximus1911
    Mitglied seit
    13.12.2006
    Beiträge
    12.870
    Ja, das mit "Microschrott" und lustigen Wortverrenkungen hat man heute im gehobenen Kabarett nicht mehr sooooo. Ist irgendwie so wie der "Käseigel" auf einer Party, immer noch ein Klassiker aber.... Aber "let's knock it down to the base" - es geht immer noch um ein gestrichenes Kinect Feauture das ausgerechnet die Sony Fraktion so dringend zu brauchen scheint - ich steig auch nicht mehr so recht mit

  4. #64
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Achja der Käseigel und sein Artverwandter, der gemeine Mettigel...sind mir beide lieber als der Fanboykram
    Mahlzeit.
    maximus1911 und RaZZor89 gefällt dieser Beitrag.

  5. #65
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von echodeck
    Mitglied seit
    12.10.2006
    Beiträge
    11.682
    Zitat Zitat von maximus1911 Beitrag anzeigen
    Ja, das mit "Microschrott" und lustigen Wortverrenkungen hat man heute im gehobenen Kabarett nicht mehr sooooo. Ist irgendwie so wie der "Käseigel" auf einer Party, immer noch ein Klassiker aber.... Aber "let's knock it down to the base" - es geht immer noch um ein gestrichenes Kinect Feauture das ausgerechnet die Sony Fraktion so dringend zu brauchen scheint - ich steig auch nicht mehr so recht mit
    Typisch Ausländer in Deutschland gibt es nur einen blutriefenden mettigel mit Zwiebel und Gürkchen
    maximus1911 gefällt dieser Beitrag.

  6. #66
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    9.213
    Zitat Zitat von Skarpin Beitrag anzeigen
    So ist das mit den ganzen Zubehör. Am Anfang ganz nett, aber nichts auf Dauer. Einem ähnlichen Schicksal wird es auch der V-Brille ergehen .
    Die Befürchtung habe ich leider auch.

    Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch



  7. #67
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    24.996
    Zitat Zitat von eddy 92 Beitrag anzeigen
    Die Befürchtung habe ich leider auch.
    Die Anzeichen für einen spektakulären Wechsel ins Lager der Boxenluder
    häufen sich...
    Ich möchte darauf hinweisen, dass es Shenmue I+II gerade im PSN Sale für ca. 11 € (zusammen) gibt.
    Wer auch der Meinung ist, in der Corona Zeit zwar klarkommen zu können, aber Realitätsflucht für besser hält, soll jetzt unbedingt zuschlagen!

  8. #68
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Woozie
    Mitglied seit
    21.07.2005
    Beiträge
    5.090
    Also ich bin Xbox Fan aus Überzeugung, schon seit der ersten Xbox .
    Microsoft liefert mir genau das was ich will .
    maximus1911 gefällt dieser Beitrag.
    Xbox for Winners!


  9. #69
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    24.996
    Wer kann die Gestensteurungsdeaktivierung schon laden?
    Ich möchte darauf hinweisen, dass es Shenmue I+II gerade im PSN Sale für ca. 11 € (zusammen) gibt.
    Wer auch der Meinung ist, in der Corona Zeit zwar klarkommen zu können, aber Realitätsflucht für besser hält, soll jetzt unbedingt zuschlagen!

  10. #70
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von echodeck
    Mitglied seit
    12.10.2006
    Beiträge
    11.682
    Ja seit 9 Uhr


    AM 12. November, um 9:00 Uhr unserer Zeit wird das New Xbox One Experience-Update an die Xbox One-Besitzer ausgerollt. und ab 21 Uhr
    das Xbox One Abwärtskompatibilität-Feature ausgerollt.

    http://majornelson.com/2015/11/11/gl...nce-on-nov-12/

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •