Seite 3 von 10 12345 ...
"Gefällt mir"-Übersicht37Gefällt mir
  1. #21
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    29.866
    Zitat Zitat von Schmadda Beitrag anzeigen
    Kannst du doch immer noch. Ich habs immer zur Sprachsteuerung genutzt, Raum-Mikrofon und als Skype-HD-Kamera. Nie jedoch für Spiele. Für mich ändert sich nichts.
    100€ für ein Mikro mit Kamera ist aber heftig

    Ich hätte es gerne für Spielegehabt und nicht für Skype oder um mich mit Menüs zu unterhalten.

    So viel Potential und keiner nutzt es.

  2. #22
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    34.904
    Und die nächste Kinect die mal wieder gescheitert ist aber wenn es eh kaum jemand benutzt hat. Fragfe mich aber dennoch warum sie es nicht einfach drinlassen für die Leute die sie haben?

  3. #23
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jayjay1989
    Mitglied seit
    17.01.2010
    Ort
    Im Zentrum der Macht
    Beiträge
    8.109
    Für was man alles ein Fass aufmachen kann. Es sollte ne Umfrage geben...wer benutzt Kinect und wer davon wedelt das Dashboard in Position. Ich wette (abzüglich der Hater) nicht mal 1 %. Alle nutzen die Sprachsteuerung

  4. #24
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.650
    Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass wirklich viele die Kinect-Steuerung benutzen. Mit dem Pad geht es doch viel schneller.
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

  5. #25
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    34.904
    Was meinst du was los wäre wenn es die Ps4 getroffen hätte?

  6. #26
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jayjay1989
    Mitglied seit
    17.01.2010
    Ort
    Im Zentrum der Macht
    Beiträge
    8.109
    Nix, weil die kein Kinect hat

  7. #27
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von maximus1911
    Mitglied seit
    13.12.2006
    Beiträge
    12.870
    Naja, PS4ler können dann ja mit der VR Fliegen fangen und selber ein wenig wedeln....haben sie auch Bewegung, sind beschäftigt und weg von der Straße ........

  8. #28
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    29.866
    Zitat Zitat von RaZZor89 Beitrag anzeigen
    Und die nächste Kinect die mal wieder gescheitert ist aber wenn es eh kaum jemand benutzt hat. Fragfe mich aber dennoch warum sie es nicht einfach drinlassen für die Leute die sie haben?
    Ich kann mir gut vorstellen das man die Ressourcen haben wollte.

  9. #29
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von maximus1911
    Mitglied seit
    13.12.2006
    Beiträge
    12.870
    Klar, dafür werden dann die anderen Apps schneller.....egal ob Chat oder Party usw - was ja der Hauptvorteil für mich wäre von dem ganzen Update, bzw war ja auch entsprechend angekündigt. Was eventuell Sinn machen könnte - man baut das Fuchtel App optional ein und wer will der soll, mit Performance Einbußen ......kommt ja vielleicht noch. Ich finds immer noch eine gute Entscheidung

  10. #30
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von echodeck
    Mitglied seit
    12.10.2006
    Beiträge
    11.682
    Weiss nicht jetzt nicht ob das sonderlich geschickt von ihnen war das so in die Welt zu posaunen, eigentlich sollte jetzt jeder Xbone Besitzer paranoid werden, warum weiss MS wie of wir die Funktion benutzen
    EINS EINS ELF
    MS ist watching Me !

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •