Project Cars: Wii U-Version eingestellt

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Project Cars: Wii U-Version eingestellt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Project Cars: Wii U-Version eingestellt
 
Hahaha wie lächerlich der Herr Bell und sein Team sind :D

Erst dieses großkotzige Rumgetöse wie toll die Version für die WiiU sei und das sie auf jedem Fall kommt und bla bla bla...und jetzt genau das was ja eigtl mit der "Verschiebung" aufgrund "technischer Probleme" klar war!
Warum nicht damals schon nen Arsch in der Hose das mitzuteilen?!
Armselig!
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Das ist schon eine skurrile Geschichte......da fehlen einem die Worte.
 
Da fällt mir spontan die Game Of Thrones Szene aus der 5. Staffel ein: "Schande ... Schande ... Schande..."

Ganz peinliche Würstchen sind das. Am Anfang war es das "Wii U Gran Turismo" das nebenbei auch noch auf anderen Plattformen erscheint, die Leute haben den Kram finanziert und jetzt kommen sie mit dem Mittelfinger an.

Arm.
 
ich könnte mir das stundenlang anhören :D
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Die News kam aber jetzt unerwartet :D

Als nächstes wird noch Alien Coloniel Marines für die U eingestellt.
 
http://www.tomshardware.de/wiiu-xbox360-ps3,news-248490.html

für ps3 und xb360 mit (ähnlichen leistungswerten) kommts ja schließlich auch nicht

war von anfang an klar dass es sich nur um einen versuch auf der last-gen leistungsebene handelt
 
Da fällt mir spontan die Game Of Thrones Szene aus der 5. Staffel ein: "Schande ... Schande ... Schande..."

Ganz peinliche Würstchen sind das. Am Anfang war es das "Wii U Gran Turismo" das nebenbei auch noch auf anderen Plattformen erscheint, die Leute haben den Kram finanziert und jetzt kommen sie mit dem Mittelfinger an.

Arm.

Nope, das Spiel wurde am Anfang hauptsächlich für den PC beworben und auch gesagt, dass dieser die Leadplattform ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
http://www.tomshardware.de/wiiu-xbox360-ps3,news-248490.html

für ps3 und xb360 mit (ähnlichen leistungswerten) kommts ja schließlich auch nicht

war von anfang an klar dass es sich nur um einen versuch auf der last-gen leistungsebene handelt

Ähnliche Leistungswerte?!
Na dann passt aber der Artikel iwie nicht, der sich im Prinzip nur um Taktraten kümmert und dabei die WiiU CPU komplett schlecht darstellt gegen die 3GHz "Monster" der Konkurrenz ohne andere Faktoren zu berücksichtigen!

Wenn man es RICHTIG anstellt und Engines anpasst oder für die WiiU entwickelt (und nicht nur schnell angepasst vom 360-Pendant) dann kann die WiiU mehr als PS360 !!
Man siehe zB Bayonetta 2 oder NfS!

Es ist nur Mode geworden das Ding schlecht zu reden und sich drüber lustig zu machen.
Klar...schlau war bei der WiiU auch einiges nicht bzw. hat Nintendo einige Fehler gemacht...was auch die Hardware power betrifft ABER ohne Erfolg bleiben Entwickler aus bzw springen ab!
Mal ganz abgesehen von den Multis die aufgrund der Technik einfach wegfallen müssen sozusagen.

Slightly Mad wird einfach den geschäftlichen Nutzen INZWISCHEN abgewogen haben bzw hat erkannt das die Arbeit sich wahrscheinlich nicht lohnen wird (wobei wer weiß das schon).
Dumm war einfach das Ding vorher so anzupreisen!
Ich hätte es mir auf jeden Fall auf der U geholt ;)
 
Ähnliche Leistungswerte?!
Na dann passt aber der Artikel iwie nicht, der sich im Prinzip nur um Taktraten kümmert und dabei die WiiU CPU komplett schlecht darstellt gegen die 3GHz "Monster" der Konkurrenz ohne andere Faktoren zu berücksichtigen!

Wenn man es RICHTIG anstellt und Engines anpasst oder für die WiiU entwickelt (und nicht nur schnell angepasst vom 360-Pendant) dann kann die WiiU mehr als PS360 !!
Man siehe zB Bayonetta 2 oder NfS!

Es ist nur Mode geworden das Ding schlecht zu reden und sich drüber lustig zu machen.
Klar...schlau war bei der WiiU auch einiges nicht bzw. hat Nintendo einige Fehler gemacht...was auch die Hardware power betrifft ABER ohne Erfolg bleiben Entwickler aus bzw springen ab!
Mal ganz abgesehen von den Multis die aufgrund der Technik einfach wegfallen müssen sozusagen.

Slightly Mad wird einfach den geschäftlichen Nutzen INZWISCHEN abgewogen haben bzw hat erkannt das die Arbeit sich wahrscheinlich nicht lohnen wird (wobei wer weiß das schon).
Dumm war einfach das Ding vorher so anzupreisen!
Ich hätte es mir auf jeden Fall auf der U geholt ;)

Selbst wenn die WiiU leistungsfähiger als die PS3/XBOX 360 ist, wird sie durch den langsameren Speicher wieder ausgebremst.
 
Selbst wenn die WiiU leistungsfähiger als die PS3/XBOX 360 ist, wird sie durch den langsameren Speicher wieder ausgebremst.

Dafür hat sie da mehr von ;)
Und dazu kommen noch andere Faktoren...

Aber wie Silverhawk schon sagte...man muss es nur wollen bzw. vernünftig machen.
Klar das die Leute dann denken die WiiU kann nix wenn fast die einzigen Vergleichsmöglichkeiten mehr oder weniger miese Ports sind.
Wobei selbst ein MK8 deutlich besser aussieht als 3/4 der PS360 Games (trotz "Comicgrafik")!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Criterion haben gut gezeigt wie man einen Racer auf die Wii-U bringen kann.

Aber wenn man nicht will, dann geht es auch nicht. Gründe findet man immer.
 
Mal ein Paar alte News angeschaut zu der Wii-U Version:

Gegenüber dem Magazin NowGamer erklärte der Creative Director Andy Tudor, dass Project Cars auf der Wii U mit 30 Bildern pro Sekunde laufen werde. Das Team verzichte bewusst auf eine höhere Bildwiederholungsrate, um besondere Features iwe zum Beispiel Wettereffekte oder eine möglichst große Anzahl von Fahrzeugen auf der Strecke gewährleisten zu können.

»Alles, was ihr wissen müsst, ist die Tatsache, dass das Spiel toll aussehen und sich großartig anfühlen wird, wenn es auf den Markt kommt wird - und ihr werdet es euren Freunden zeigen wollen.«
Quelle: Project Cars - Wii-U-Version mit 30 Bildern pro Sekunde und 720p-Auflösung - GamePro


The Nintendo fans we've got are crying out for a game like this. They don't really have that experience currently, and there hasn't really been anything like it on Wii previously. It's not our job to disappoint those guys. So when we say the Wii U version is delayed in 2015 because we need a little more time, that's all it is. We just want to make sure it's of the same standard of all the other games. To do that, we just need a little more time. I've seen the Wii U version, I've seen it quite regularly. It's got dynamic time of day, weather - it looks phenomenal. And the actual console itself is quite good.
Quelle: Project CARS Wii U Delay Was To Ensure It's As Good As Other Versions, Says Dev - Nintendo Life


The Wii U is more than capable of providing the core Project CARS experience. Sure, some super-high-level graphical effects may not be possible but in comparison it also offers a unique interaction experience via the GamePad controller, with the second screen potentially becoming your track map overview, rear-view mirror, telemetry, or simply mimicking a real race car steering wheel whilst you use the gyroscope to drive.
Quelle: Wii U "More Than Capable" Of Providing The Core Project CARS Experience, Says Developer - Nintendo Life

Und gibt ja noch mehr....



Hört hört..... noch mal zum auf der Zunge zergehen lassen: "I've seen the Wii U version, I've seen it quite regularly. It's got dynamic time of day, weather - it looks phenomenal."
 
Alleine das letzte Zitat was du nochmal aufführst extra...

Das ist einfach nur arm wie das jetzt gelaufen ist nach SOLCHEN Aussagen!
Das ist ein Statement bei dem einem jetzt fast schlecht wird und mal aufzeigt wie verlogen und gnadenlos auf Kohle aus der Markt inzwischen ist!
Da kann man keinem mehr iwas glauben...

Danke für das schöne Zitat :D
 
Zurück