Xbox One: 1 TB-Konsole, neuer Controller und Preissenkung offiziell angekündigt

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: 1 TB-Konsole, neuer Controller und Preissenkung offiziell angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: 1 TB-Konsole, neuer Controller und Preissenkung offiziell angekündigt
 
Wie peinlich. Ich glaube Michael Patcher sollte so langsam in Rente gehen. Auf seine Aussagen ist kein Verlass mehr.Aber das waren sie noch nie:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Kleiner Schreibfehler: Ändert doch das 500 MB Festplatte auf 500 GB ;)
 
Pachter: Es gibt keine Preissenkung!

zwei Stunden später....

Microsoft: Wir senken den Preis!

Pachter, bitte sag dass Half Life 3 niemals kommt! :D
 
Oh Gott...Pachter...der Weise der Weisen...DAS Orakel aller Orakel...liegt mal daneben?? Das kann nicht sein...NIEMALS :D
Ich glaube ich seh kein Sinn mehr im Leben wenn selbst Big P versagt :D Auf was kann man sich schon noch verlassen?!
 
Mal ne doofe Frage. Kann man an den neuen Controller dann JEDES Headset mit 3,5 mm - Klinke anstecken? Geht das aktuell auch wenn man den Adapter verwendet?
 
Ja, jedes Headset mit einem vierpoligen(!) 3,5mm Stecker, also auch Stereo-Headsets. Funktioniert genau so mit dem Headset-Adapter. Für andere Headsets, zum Beispiel mit dreipoligen Stecker oder 2,5mm-Stecker gibts verschiedene Adapter. Der 2,5mm-Adapter, um die 360er-Headsets nutzen zu können, liegt dem Headset-Adapter bei.
 
Welche Preissenkung? Bei uns kostet die XBox One doch schon monate unter 350 Euro. Auf 300 Euro wird MS den Preis wohl nicht senken ...
 
Ich benötige keine 1TB Platte mehr. Mir reichen die 500 GB. Was grad nicht benötigt wird, wird gelöscht und wenn benötigt wieder geladen.
 
ich hab 2tb extern dran, die reichen vermutlich für immer! 500gb war mir doch etwas zu wenig
 
Find ich persönlich super. Mal schauen, was ich mir zum Geburtstag gönne........
 
Finde es schade das MS viele Dinge zu spät merkt.

Always on
Kinect
Adapter für Headsets

Immerhin bekomme ich jetzt eine bessere one :)
 
Warum wird Europa immer ausgelassen? Hallo MS hier ist ein zukünftiger Xbox One Kunde. :-)

Bei Pachter kann man sich wenigstens immer darauf verlassen, dass das Gegenteil, von dem was er sagt, eintritt. :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück