Seite 2 von 6 1234 ...
"Gefällt mir"-Übersicht28Gefällt mir
  1. #11
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von spongebob87
    Mitglied seit
    19.07.2007
    Ort
    Hallertau
    Beiträge
    6.033
    Zitat Zitat von Pliskin Beitrag anzeigen
    @Schwags. Ich glaube das musst du dir keine Sorgen machen. Das ist so schwachsinnig, dass es diesmal jeder erkennen dürfte.
    Wetten nicht!?
    this signature is under construction....

    Stolz auf weit über 80 POSITIVE Bewertungen bei den "Privaten Kleinanzeigen" von GAMEZONE.

  2. #12
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    20.030
    Weit weniger Unterschied als bei Red Dead Redemption. Das hatte auf der PS3 zusätzlich zu weit weniger Pflanzenwelt noch niedrigere Auflösung und minderwertige Kantenglättung und sah dadurch viel matschiger aus als die 360-Version.
    Ghost of Tsushima ist das "Assassin's Creed - Feudales Japan" was wir seit Ewigkeiten haben wollten.
    Jetzt kommt es endlich. Und das gute daran, es ist kein Assassin's Creed.

  3. #13
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    12.429
    Ich bete. :-D

    Die News hätte eindeutig mehr Gewicht. :-D

  4. #14
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.937
    Zitat Zitat von Schmadda Beitrag anzeigen
    Weit weniger Unterschied als bei Red Dead Redemption. Das hatte auf der PS3 zusätzlich zu weit weniger Pflanzenwelt noch niedrigere Auflösung und minderwertige Kantenglättung und sah dadurch viel matschiger aus als die 360-Version.
    Mafia 2 war glaub mit das schlimmste Beispiel. Auf der PS3 grausam im Vergleich zur 360 Version.

  5. #15
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.327
    Heißt das, Franklin hat auf der One nix zu Rauchen?
    JayJoCAPONE und Wutill gefällt dieser Beitrag.

  6. #16
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    12.429
    Und sein Köter weniger versteckte Orte zum Scheißen. :-D

  7. #17
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    22.04.2008
    Beiträge
    213
    ja gras und gta passen wunderbar zusamm, um so mehr um so besser

  8. #18
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von maximus1911
    Mitglied seit
    13.12.2006
    Beiträge
    12.870
    Aha.....PS4, die Konsole für Kiffer . Allerdings wurde bei den Stellen im Video auf der ONE eine Schafherde gesichtet und Trevor hat auch dort geschlafen.....und wo der ist wächst kein Gras mehr - weiß eh jeder. Insofern ist die ONE Version sogar weit "authentischer" als die PS4 Version....schon jemand mal daran gedacht ?!
    spongebob87 gefällt dieser Beitrag.

  9. #19
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von kire77
    Mitglied seit
    28.12.2005
    Beiträge
    5.402
    Ich glaube es liegt nicht an der stärkeren GPU der PS4 sondern an der MS Cloud, denn in der Cloud wird noch ein Landschaftsgärtner berechnet, der sporadisch mit dem Aufsitzmäher unterwegs ist.
    MagZero gefällt dieser Beitrag.

  10. #20
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von mogry
    Mitglied seit
    23.03.2007
    Beiträge
    1.082
    Die PS4 versionen werden eh immer die besten sein.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •