GTA 5: Mehr Gras auf der PS4 gesichtet

Mehr gras vs. besserer Kontrast ;)

Einstellungssache des TVs ;)

Zur News: Auf der einen Seite echt Schwachsinn, da gebe ich euch recht. Auf der anderen Seite aber schön dass das bisschen mehr "Power" auch genutzt wird. Mal ehrlich...... man wünscht es sich doch bei Multis das die stärkere Konsole (oder wie immer man es auch schreiben soll das keiner an die Decke geht) auch die etwas bessere Version bekommt und das auch bei Multis! Aber wie gesagt wurde, das ist wirklich eine Kleinigkeit und kaum die rede wert und dennoch habe ich es getan ^^
 
Einstellungssache des TVs ;)

Zur News: Auf der einen Seite echt Schwachsinn, da gebe ich euch recht. Auf der anderen Seite aber schön dass das bisschen mehr "Power" auch genutzt wird. Mal ehrlich...... man wünscht es sich doch bei Multis das die stärkere Konsole (oder wie immer man es auch schreiben soll das keiner an die Decke geht) auch die etwas bessere Version bekommt und das auch bei Multis! Aber wie gesagt wurde, das ist wirklich eine Kleinigkeit und kaum die rede wert und dennoch habe ich es getan ^^


Aha der nächste fanboy :D:D

Scherz ich hoffe du Weist das
 
Ich dachte mir gestern eher das GTAV auf der PS4 nie soviel Gras hat wie auf den Screenshots.
So kann man sich irren.
Erklärt auch warum Rockstar nen PS3/PS4 vergleich gebracht haben.
 
Da muss man als Xboxler erstmal warten bis Gras über die Sache gewachsen ist.

Wenn man hier schon bei schlechten wortwitzen ist.
 
Lustig, daheim im Garten versucht man das Gras so niedrig wie möglich zu halten und in der virtuellen Welt muss es massiv wuchern damit es sich fröhlich animiert im digitalen Wind bewegt - was man als Spieler vllt. einmal - am Anfang des Spiels - bewusst wahrnimmt. :D

PS: Es gibt nicht genug Gras auf dieser Welt um diesem Thread einen tieferen Sinn zu geben. :p
 
ehrlich gesagt machen die sich damit schon ein wenig lächerlich
 
Die PS4 versionen werden eh immer die besten sein.

Haha, nur weil mehr Grass angeblich da ist, ich sehe dafür mehr Blätter auf die Bäume xD, ganz ehrlich du machst dich genauso wie diese Freaks von Digital Foundry lächerlich!!

Ich sehe sogar deutlich wieder das auf der One ein wenig besser auszieht, schärfere Texturen, deutlichere farben, und bessere Weitsicht wegen der schärferen Texturen und weil nicht so soviel nebel ist wie auf der Ps4 Version!
Und die Framerate wird bestimmt auch wieder strabiler sein als auf die Ps4, sieht ja man bei CoD AW

Call of Duty: Advanced Warfare - Framerate auf Xbox One stabiler als auf PS4

und du sagst die PS4 Versionen werden eh immer die besten sein?
 
Wenigstens bin ich froh ne PS4 zu haben.
Bei manchen Verfechtern hier muss ich echt das ganze Gras rauchen um das zu lesen ;)

Wertet RIPchen jetzt die One Version ab? Mehr Gras bedeutet immerhin mehr Spaß ;)
 
Wenn man das auf ne Wiese hoch rechnet macht die PS4-Version ja 10.000% mehr Spaß als die One-Fassung - Jetzt bin ich baff. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück