Seite 1 von 3 123
"Gefällt mir"-Übersicht2Gefällt mir
  1. #1
    Ehemaliger Redakteur
    Avatar von DataBase
    Mitglied seit
    02.05.2003
    Beiträge
    37.292

    Jetzt ist Deine Meinung zu Uncharted 4: Soll deutlich düsterer ausfallen gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Uncharted 4: Soll deutlich düsterer ausfallen

  2. #2
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    02.12.2010
    Beiträge
    388
    Ich bin einem düsterenen Look eigentlich nicht abgeneigt. Ich hoffe nur das die Abenteuerstimmung trotzdem gut einfangen wird.
    Eine kleine Neuausrichtung einer bekannten Marke findet doch immer mal wieder statt, insbesondere bei nem Konsolenwechsel. GTA4 war auch deutlich ernster und düsterer als die Vorgänger und sich trotzdem treu.
    Bin gespannt ob wir auf der E3 etwas davon sehen werden.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PornoralleDo78
    Mitglied seit
    02.01.2008
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    2.174
    Aber bitte mit dem gewohnten Humor ja? Ich hab ja nichts gegen düster aber dann bitte nicht übertreiben oder aber "düster" in eine neue IP implentieren.
    Uncharted muss sich nicht neu erfinden, ich kauf es auch so!
    Kalam Mekhar gefällt dieser Beitrag.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    29.591
    Teil 3 hatte zwar schon erste Abnutzungserscheinungen aber ein düsteresSetting würde da vllt entgegenwirken.

    Obwohl der Bunker am Ende von Teil1 oder die Katakomben oder Spinnenhöhlen von Teil 2 u 3 auch schon ein bisschen düster waren.
    Leider müssten die lockeren Sprüche wegbleiben wenn man das weiterverfolgt.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von maximus1911
    Mitglied seit
    13.12.2006
    Beiträge
    12.860
    Schließe ich mich an.....wobei "Humor" und "düsteres Setting" sich nicht gegenseitig ausschließen aus meiner Sicht. Ich meine, ich bin das beste Beispiel. Einem anderen wäre das Lachen in dem Horrorladen hier schon lange vergangen . Aber "düsterer" ist in Ordnung....hat ja beim letzten "Tomb Raider" auch funktioniert

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Shane88
    Mitglied seit
    22.08.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.742
    Dann bitte auch verhältnismäßig mehr Gameplay und weniger Cutscenes. Zudem muss es unbedingt abwechslungsreicher werden.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Darc
    Mitglied seit
    17.01.2008
    Beiträge
    415
    Ich bin ehrlich gesagt dagegen, dass es düsterer wird. Was mir an Uncharted u. a. immer gefallen hat ist das eben nicht so düster war wie es die meisten Spiele heute sind. Außerdem weiss ich nicht ob eine düsteres Welt zu Nates lockeren Typ passt.
    Geändert von Darc (23.05.2014 um 16:39 Uhr)

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Skarpin
    Mitglied seit
    26.10.2013
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    5.467
    Na hoffentlich bleibt dabei der Humor nicht auf der Strecke. Das hat die Spielreihe auch unter anderem ausgemacht.

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    29.591
    Selbst wenn es weniger Humor gibt hoffe ich auf mehr Klettereinlagen.
    Vielleicht auch mal mehr Rätsel

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von dorgard
    Mitglied seit
    29.11.2002
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7.818
    Das ist schon mal gut. Den Family-Entertainment Style von Uncharted konnte ich nie so recht leiden.
    PC - PS4 - PS Vita - XBox 360 - PSP - GBA - Retro Freak - Game Boy
    PSN: x8BitLegendx

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •