Seite 1 von 4 123 ...
"Gefällt mir"-Übersicht2Gefällt mir
  1. #1
    Ehemaliger Redakteur
    Avatar von DataBase
    Mitglied seit
    02.05.2003
    Beiträge
    37.292

    Jetzt ist Deine Meinung zu TimeSplitters 4: Laut einem Gerücht exklusiv für PS4 gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: TimeSplitters 4: Laut einem Gerücht exklusiv für PS4

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    34.360
    Hmmm könnte ich mir schon vorstellen. Ryse exklusiv für die One und TimeSplitter exklusiv für die Ps4.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    51.971
    Das wär so geil. Mir egal ob exklusiv oder nicht. Hauptsache es kommt ein neuer Teil.
    X-Wolvman gefällt dieser Beitrag.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.05.2007
    Beiträge
    547
    Sony hat vielleicht was mit Shenmue am Start
    Sony hat vielleicht was mit Demon's Souls am Start
    Sony hat vielleicht was mit Timesplitters am Start

    Von Gerüchten und Insidern halt ich nicht viel, aber wenn nur eins davon stimmen sollte wäre ich überglücklich.

    Edit: Ich wäre froh wenn die Serien wieder kommen, egal auf welcher Plattform.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.778
    Irgendwie konnte ich mit der Reihe nie so wirklich was anfangen.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von wwe_fan
    Mitglied seit
    26.09.2003
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.805
    Würde mich riesig freuen. Allerdings weiß ich nicht, wieviel Crytek UK noch mit dem damaligen Free Radical-Studio gemeinsam hat und ob sie an die Klasse der Vorgänger anknüpfen könnten.
    TimeSplitters ist für mich so ein Spiel, das schon durch ganz leichte Änderungen an den falschen Punkten schnell zerstört werden könnte. Insofern hoffe ich, dass sie sich bei einem evtl. vierten Teil stark an den Vorgängern und dessen Stärken orientieren.
    Meine Spielesammlung (ohne Downloads, nur Retail)

    http://ogdb.eu/collection.php?collectionid=7020


    216/216 --> Endlich stolzer Besitzer einer kompletten Dreamcast-PAL-Sammlung!

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    51.971
    Zitat Zitat von Mersadion Beitrag anzeigen
    Irgendwie konnte ich mit der Reihe nie so wirklich was anfangen.
    Bei Teil 1 kann ichs noch verstehen.

  8. #8
    Neuer Benutzer
    Avatar von Ali3nSt0rm3lite
    Mitglied seit
    03.10.2012
    Beiträge
    14
    Wenn die das wirklich nur für PS4 machen, werde ich die so dermaßen haten >.<
    Dann werd ich KEINEN titel von denen mehr kaufen...
    Ich warte seit jahren auf wenigstens ein Remake von dieser hammergeilen Serie...

  9. #9
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    14.466
    Teil 3 fand ich super, aber ich glaub irgendwie nicht das Crytek es macht, außerdem bezweifle ich das sie es hinbekommen...

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    51.971
    Zitat Zitat von Lord Beitrag anzeigen
    Teil 3 fand ich super, aber ich glaub irgendwie nicht das Crytek es macht, außerdem bezweifle ich das sie es hinbekommen...
    Warum sollen sie es nicht hinbekommen? Sind schließlich die Besitzer von Free Radical.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •