Forza Motorsport 5: Infos zum neuen Update und den Spielmodi - Turn 10 wurde nicht zu Mikrotransaktionen gezwungen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Forza Motorsport 5: Infos zum neuen Update und den Spielmodi - Turn 10 wurde nicht zu Mikrotransaktionen gezwungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Forza Motorsport 5: Infos zum neuen Update und den Spielmodi - Turn 10 wurde nicht zu Mikrotransaktionen gezwungen
 
Na wenigstens haben die es so langsam kapiert. Schon ätzend wenn man für die meisten Rennen grade mal 10.000 credits bekommt und somit ca. 150 Rennen fahren muss bis man sich en schicken Schlitten für 1,5 Millionen kaufen kann.
Das es keine Autogeschenke gibt is auch schwach.
 
Also bekommt man dann wohl 63.000 Credits pro Levelaufstieg. Schade, das noch immer nich bekannt ist, ob man ne Nachzahlung bekommt, für die Level, die man bereits aufgestiegen ist.
 
"Nachzahlung wäre nicht schlecht" ...... gehe ja áuch schon auf "Level 60" zu. Daß "zu wenig Geld reinkommt" - ja, hatte ich jetzt nicht das Gefühl, vor allem der Driveatar fährt ja auch Kohle ein. Allerdings wär mir auch lieber gewesen man bekäme jeweils ein Bonusauto für das Beenden der Rennserie - so wie es war. Andererseits verwende ich jetzt deutlich mehr Autos "klassenübergreifend" dank "quick tuning"......was auch durchaus eine taktische Komponente reinbringt - vor allem in den Rivalenmodus. Rechnet keiner mit einem downgetunten Monser in der D oder C Klasse ;). Wie auch immer - man nimmt sich das Feedback zu Herzen und bessert nach...jo, ist OK 8)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte bisher auch keine Geldprobleme, nur gestern im vorletzten Kästchen kommen die ganzen Klassiker aus den 60er und 70er Jahre und auf einmal müsste ich für die Meisterschaft so einen Wagen kaufen - der günstigste bei 1,6 Millionen. Nett dachte ich, jetzt hab ich nur noch ne knappe halbe Million......

Glücklicherweise erreiche ich nachher TIER 5 und sacke die nächste Million Bonus ein :)
 
Ich schon, aber immer nur von @Seba.......aber eine gute Frage, warhscheinlich wieder so ein "Collectors Edition" Käse der mir wieder mal null bringt :(

Der Link geht nicht !

Die CE hat nichts damit zu tun. Es ist ein Punktesystem von den Entwicklern und man erhält Belohnungen !
Leute - meldet euch dort an. Hab allein schon in Forza 5 einen Formel 1 Wagen (Wert 6 Millionen), einige kleinere Wagen und Ingame Credits von 6 Millionen erhalten.

Jetzt aber genug der Werbung ;)
 
Das ist kein Käse. Das ist ein Belohnungssystem für alle die bis jetzt irgendeinen Teil von Forza gespielt haben. Je mehr Punkte man hat desto mehr Bonus bekommt man.

Bei Tier 3 z.b 3,1 Mio und 3 Autos
Bei Tier 4 4 Mio und 4 Autos
 
Na super, und wieso weiß ich davon nichts :nut:........vor allem bin ich seit "Forza 2" dabei mit jedem Teil. Da gibts doch sicher ein paar Tiere umsonst. Ja, das werd ich mal machen :p
 
Ich nicht. Zu früh.

Bei Forza 4 gabs auch keine richtige Goty.
 
Zurück