Defense Grid: The Awakening - Ab heute kostenlos via Xbox Live

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Defense Grid: The Awakening - Ab heute kostenlos via Xbox Live gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Defense Grid: The Awakening - Ab heute kostenlos via Xbox Live
 
Sehr gutes TD Spiel, aber alles andere als ein ehemailiger Vollpreistitel. Werds mir ziehen, hätte aber ein Halo 3 oder Ass Creed 2 bevorzugt
 
Die Tatsache, dass ich das Level erkannt habe zeugt davon zuviel Zeit in diesem Spiel verbracht zu haben :)
 
Jaja, der HAMMER :-(

Da kann Playstation+ nicht mithalten mit so kostenlosen ollen Kamellen wie Kingdoms of Amalur, XCom oder Battlefield 3 (ab Juli).

Defense Grid ist der Systemseller ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist wirklich ultrapeinlich und extrem lächerlich. Die One ist damit grad wieder ein Stück gesunken, wenn die für ihren neuen Gold Service solch olle Kamellen anbieten.
 
Super....zur Pressekonferenz hieß es noch Halo 3 und Assassins Creed II für Juli! Zwar auch alte Kamellen, aber besser als nichts......und da dachte man sie halten endlich mit Plus mit, bieten Vollpreis-Games gratis an! Juhu......auf diesen Mist haben die Fans sehnlichst gewartet......
 
Die sollten Spiele anbieten die älter sind als sechs Monate und nicht älter als zwei Jahre. Und zwar Disc-Games und kein Arcade-Shit.
 
Wir Spieler sehen doch nicht aus wie Schlampen, oder?
Warum verdammt nochmal versuchen die uns bei MS zu ******, als wären wir welche?

Genau diese Frage aus einem meiner Lieblingsfilme entnommen werde ich bei fb stellen, sobald die Xbox-Seite versucht damit Werbung zu machen.
Die haben se doch nimmer alle, die verdammten *** aus Jugendschutzgründen wurde dieser Inhalt durch diesen Kommentar ersetzt *** Ficker!
 
Wir Spieler sehen doch nicht aus wie Schlampen, oder?
Warum verdammt nochmal versuchen die uns bei MS zu ******, als wären wir welche?

Genau diese Frage aus einem meiner Lieblingsfilme entnommen werde ich bei fb stellen, sobald die Xbox-Seite versucht damit Werbung zu machen.
Die haben se doch nimmer alle, die verdammten *** aus Jugendschutzgründen wurde dieser Inhalt durch diesen Kommentar ersetzt *** Ficker!
Versuchs mal damit: "Sehen wir etwa aus wie gefallene Frauen die für Geld Beischlaf ausüben? Aus welchem Grunde versucht Ihr uns dann auf die gleiche Weise zu behandeln?" das dürften sie eigentlich nicht zensieren können ;)
 
Microsoft hat verstanden! Jap..genau.....sie haben verstanden wie man auf gleiche Augenhöhe mit PSN-Plus kommt!...Oh...oder doch nicht? Verdammt.....das war nur in meinem Traum, in der Realität sagt man euch "Hey ihr kriegt zwei Gratis-Games, wir finden schon Dreck in der letzten Ecke des Marktplatzes und können euch das Zeug aufs Auge drücken! Juhuuu....na ist das nix? Wenns euch nicht gefällt, können wir ja nix für!
 
Defense Grid ist hervorragend! Jedoch meine ich mich sehr wohl zu erinnern, dass MS eindeutig von Halo 3 und AC2 gesprochen hat.

EDIT: Grad nochmal den Part der PK angeschaut; es war tatsächlich nicht explizit die Rede davon, dass Halo 3 und AC2 die ersten Titel dieses Programms wären, sondern: "... I´d like to share just two of the titles we gonna offer over the next few months: AC2 and Halo 3. ..."

Ab ca 0:09:05
https://www.youtube.com/watch?v=8lHxEz-a6bc
 
Zuletzt bearbeitet:
MS treibt Ihre Kunden mittlerweile wohl mit der Peitsche zu Sony.

Versprochen war in der ersten Julihälfte Halo 3 und in der zweiten dann Assassins Creed 2. Bin ja mal gespannt was für AC2 kommt.

Auf xboxfront steht dazu ein schöner Absatz
Besonders ärgerlich ist hierbei der Fakt, dass Microsoft sich aufgrund der internationalen Berichterstattungen in den letzten Tagen durchaus bewusst gewesen sein musste, dass die Fans den Bungie-Shooter erwarten. Aber wie schon zuvor beim DRM-Supergau wurden hier keinerlei Gegenmaßnahmen ergriffen um die Presse oder Kunden aufzuklären. Dies sorgt erneut für die Tatsache, dass ein durchaus positiver Schachzug von Microsoft negativ behaftet bleibt.

Xbox LIVE News Xbox 360 - XboxFront.de


@S3: Wie es scheint haben es aber wohl alle so aufgefasst, dass diese beiden Titel diesen Monat kommen. Wurde ja auch überall zur Genüge darüber diskutiert. Wäre ja nicht so, dass MS keine Zeit gehabt hätte einen Releasezeitplan zu veröffentlichen
 
Defense Grid ist ein geniales Spiel! Ist das einzige Spiel, zu dem ich mir je DLCs gekauft habe. Und zwar alle. Und es war nicht verschwendet. Ich habe laut Steam schon mehr als 350 Stunden damit verbracht.
 
Defense Grid ist ein geniales Spiel! Ist das einzige Spiel, zu dem ich mir je DLCs gekauft habe. Und zwar alle. Und es war nicht verschwendet. Ich habe laut Steam schon mehr als 350 Stunden damit verbracht.

Ich bin damals als ichs mir mal in nem Sale gekauft hab schon beim 3. oder 4. Level nicht mehr weitergekommen, wurde mir da schon zu schwer. Aber stimmt, bis dahin wars gut ^^
 
Versprochen war in der ersten Julihälfte Halo 3 und in der zweiten dann Assassins Creed 2. Bin ja mal gespannt was für AC2 kommt.
Falsch. Siehe meinen vorherigen Post.

@S3: Wie es scheint haben es aber wohl alle so aufgefasst, dass diese beiden Titel diesen Monat kommen. Wurde ja auch überall zur Genüge darüber diskutiert. Wäre ja nicht so, dass MS keine Zeit gehabt hätte einen Releasezeitplan zu veröffentlichen
Richtig. Auch ich habe das so verstehen wollen.
Und ja, MS hätte das kommen sehen müssen und es klar stellen.
 
Falsch. Siehe meinen vorherigen Post.


Richtig. Auch ich habe das so verstehen wollen.
Und ja, MS hätte das kommen sehen müssen und es klar stellen.
Würde eher sagen MS hat es absichtlich so ungenau formuliert um etwas Hype zu generieren...
 
Wir haben angenommen, dass in diesem Monat Halo 3 und Assassin's Creed 2 dran kommen, aber das ist nicht der Fall. Laut Microsoft war das nur Beispiele, die nie für den Juli 2013 angekündigt wurden.

Nur Beispiele, soso...
 
Ich bin damals als ichs mir mal in nem Sale gekauft hab schon beim 3. oder 4. Level nicht mehr weitergekommen, wurde mir da schon zu schwer. Aber stimmt, bis dahin wars gut ^^
Und danach wird´s nicht schlechter. Man muss halt die Stärken und Schwächen der eigenen Türme und die der Gegner kennen, und taktisch klug vorgehen, dh zb auch die Türme in der richtigen Reihenfolge bauen. Dann ist es gut schaffbar. Unfair bzw einfach bockschwer wird´s erst bei den speziellen Herausforderungen.
Ist wirklich brillant! Ich liebe es! Bestes TD-Spiel! (Nur meine persönliche Meinung. Und ein Fakt.)
 
Würde eher sagen MS hat es absichtlich so ungenau formuliert um etwas Hype zu generieren...

Genau wie beim Family-Sharing. Momentan formulieren sie alles sehr ungenau und lassen damit viel Luft zu Spekulationen die bis jetzt alle nach hinten losgingen.

@S3 bzgl. Defense Grid: Mir hat die Demo ja auch gefallen und bis zu einem Punkt hab ichs auch geschafft. Aber irgendwie gehts mir wie in jedem anderen TD-Spiel auch hier, bis zu einem Punkt komm ich und dann ist Schluss. Bin nicht für diese Art Spiel gemacht wies scheint ;) Hatte ja schon beim letzten Assassins Creed - Addon zum zweier so meine Schwierigkeiten mit dieser Art Minispiel.
Kurz: ich bin zu doof für diesen Scheiss :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück