Seite 4 von 5 ... 2345
"Gefällt mir"-Übersicht10Gefällt mir
  1. #31
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von fairplay
    Mitglied seit
    10.06.2007
    Beiträge
    5.500
    Zitat Zitat von kire77 Beitrag anzeigen
    Geht mir genauso. DR3 und Ryse snid zwei der Hauptgründe weshalb ich noch zur One tendiere (alle 24h online juckt mich nicht), aber Aussperren von AT und UK Titeln würde mich wohl umstimmen.


    chilichote und JayJoCAPONE gefällt dieser Beitrag.

  2. #32
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JayJoCAPONE
    Mitglied seit
    15.12.2012
    Ort
    Zanzibarland
    Beiträge
    10.275
    Treibt Ihm den Teufel aus
    Geiles Ding Fairplay XDD (wie immer )
    Geändert von JayJoCAPONE (12.06.2013 um 20:36 Uhr)
    fairplay gefällt dieser Beitrag.

  3. #33
    gyroscope
    Gast
    Wenn ich das eben gelesen habe, funktioniert der XBone schon zu Release nur in ausgesuchten Ländern (basierend auf IP-Sperren bzw. Freigaben).

    Die Technik wäre also da, von Anfang an.

    Da bin ich mal gespannt wie ein Flitzebogen, ob sie sich trauen, indizierte/beschlagnahmte oder gar generell PEGI-Spiele zu bannen.

    Theoretisch (bin kein Rechtsanwalt) müssen sie ja JEDE Anstrengung unternehmen, die Jugend zu schützen, die zumutbar ist.

    Spannende Zeiten... Muss ich gleich mal den ersten Titel der oben genannten Reihe wieder einlegen

  4. #34
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.778
    Ja die Frage sollte Sandro mal stellen solang er die Typen nich greifbar hat

  5. #35
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von kire77
    Mitglied seit
    28.12.2005
    Beiträge
    4.933
    @Gyro: Selbst bei der 360 wäre die Technik wenigstens geeignet um einen z.B. aus GOW auszusperren. Naja, bleibt spannend aber ohne gute Exklusivtitel bzw. mit verstümmelten Exklusivtiteln bleibt nicht mehr viel was für die One spricht.

  6. #36
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von piko
    Mitglied seit
    26.06.2005
    Ort
    Raxacoricofallapatorius
    Beiträge
    6.903
    @kire77
    Echt, Ryse? Das sieht schon ziemlich gut aus, also optisch, aber spielerisch fand ich gezeigtes eher lahm...

  7. #37
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Falkit
    Mitglied seit
    08.02.2006
    Beiträge
    7.272
    Fachpresse die angespielt hat, bestätigte schon, dass das spiel nicht annähernd so qte lastig ist, wie es aussah.

    Man kann nur abwarten. Ip importsperre wäre dann der endgültige ko

  8. #38
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.447
    Zitat Zitat von Falkit Beitrag anzeigen
    Fachpresse die angespielt hat, bestätigte schon, dass das spiel nicht annähernd so qte lastig ist, wie es aussah.

    Man kann nur abwarten. Ip importsperre wäre dann der endgültige ko
    Bin ich mal gespannt. Für mich sah es so aus, dass die QTE in jedem Kampf vorkommen

  9. #39
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Lupoz89
    Mitglied seit
    01.03.2013
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    851
    Also für mich sah so aus das die QTE ehr so wie ein Finsher sind
    Falkit gefällt dieser Beitrag.

  10. #40
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von spongebob87
    Mitglied seit
    19.07.2007
    Ort
    Hallertau
    Beiträge
    6.033
    Galub ich auch. Und mittlerweile gibts ja viele (Schnetzel-)Games bei denen eine bestimmte Taste angezeigt wird, die man drücken muss um einen Finisher auszuführen. Ist auch nichts anderes als ein QTE.

    Ich find jedenfalls Setting & optik cool!
    this signature is under construction....

    Stolz auf weit über 80 POSITIVE Bewertungen bei den "Privaten Kleinanzeigen" von GAMEZONE.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •