The Legend of Zelda: Neuer Titel für Wii U angekündigt und es gibt ein Remake von The Wind Waker

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu The Legend of Zelda: Neuer Titel für Wii U angekündigt und es gibt ein Remake von The Wind Waker gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Legend of Zelda: Neuer Titel für Wii U angekündigt und es gibt ein Remake von The Wind Waker
 
War nach Zelda 64 das letzte Spiel der Reihe, dass ich wirklich gut fand.
 
War nach Zelda 64 das letzte Spiel der Reihe, dass ich wirklich gut fand.

Wirklich?

Ich fand nur Skyward Sword schlechter.

Ich hoffe mal, Wind waker ist kein Indiz für den Grafikstil des neuen Zeldas.

3 mal Zelda im Comic-look nacheinander...ne, dass muss nun wirklich nicht sein.
 
ich fand Link to the past gut :D , die andren hat immer nur ein Kumpel hier durchgespielt, sahen cool aus, aber selber hab ich mich noch nicht überwinden können....

Ist Skyward Sword wirklich so schlecht? das wollt ich mir doch irgendwann mal zulegen :O
 
ich fand Link to the past gut :D , die andren hat immer nur ein Kumpel hier durchgespielt, sahen cool aus, aber selber hab ich mich noch nicht überwinden können....

Ist Skyward Sword wirklich so schlecht? das wollt ich mir doch irgendwann mal zulegen :O

Wirklich toll isses nicht --} Skyward Sword
 
Ich fand die Dungeons in Skyward Swords großartig - der ganze Rest hat mich zwar nicht gelangweilt, aber auch nicht umgehauen. Dennoch, wenn du Zelda grundsätzlich magst, wirst du auch Spaß mit Skyward haben. Es gibt nur ein paar nervige "suche x Gegenstände"-Quests - da würde ich jedem zu einer Komplettlösung raten, da die spielerisch nicht gehaltvoll sind, sondern eher die Spielzeit strecken.
 
ich fand Link to the past gut :D , die andren hat immer nur ein Kumpel hier durchgespielt, sahen cool aus, aber selber hab ich mich noch nicht überwinden können....

Ist Skyward Sword wirklich so schlecht? das wollt ich mir doch irgendwann mal zulegen :O

Also schlecht ist es auf keinenfall.
Leider wird es oft als schlecht bezeichnet da es Schlechter als die vorigen Teile ist und viele ein Problem mit der Steuerung haben.
Schade für diese Leute denn ich hatte 80 Stunden Spaß mit Skyward Sword
:D
 
Fand Wind Waker damals sehr gut, ob ich davon jetzt aber ein HD Remake brauche...? Nicht wirklich.
 
[…]

3 mal Zelda im Comic-look nacheinander...ne, dass muss nun wirklich nicht sein.

*hust* Phantom Hourglass und dieser Zugableger.... nee dafür hab ich einfach keine Geduld mehr

Grundsätzlich habe ich nichts dagegen, wenn WW auf den neuen Konsolen zu haben ist. Früher hab ich mir solche Portierungen immer gewünscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
"KOTZ" -__- WindWaker???
Echt nicht mein Ding...hät man nicht mal ein Twilight Princess in HD umsetzen können(habs noch nicht gespielt)
CellShadding ist nicht mein DING :(
Und nen neues ZELDA super...aaaaber bei denn ganzen Experimenten sorg ich mich ein wenig, obs am Ende überhaupt noch was für mich ist -_-
(Gibt mir TECH-Demo - Zelda ihr PilzFresser ;) )
 
Die Levels sehen in WindWaker ja ganz nett aus aber die Figuren -_-
Nintendo sind echt die einzigen die so was veröffentlichen können und sogar Geld daran verdienen.
 
Die Begeisterung kennt auf Gamezone über die Ankündigung keine Grenzen!
Jetzt muss ich doch mal auf die Euphoriebremse drücken.
 
Mein Senf: Mich hat Wind Waker total gefangen genommen! Ein fantastisches, ein einmaliges Spiel, wenn man in der richtigen Stimmung dafür ist, bzw sich darauf einlassen kann. Das gilt für das gesamte Spiel, speziell aber auch für die Segel-Einlagen sowie die Grafik.
An zweiter Stelle A Link to the Past, der Rest konnte mich nicht wirklich packen.
Bin jedoch kein Fan von Remakes.
 
Für mich ist Windwaker das beste Spiel seid der Jahrtausendwende, absolut fantastisch. In Anbetracht dass das Spiel nun 10 Jahre alt wird und viele es dementsprechend lange nicht gespielt habe finde ich das angepasste Remake hervorragend - geniale Ankünding.
 
Wind Waker war ein Top-Spiel. Cell-Shading ist halt Geschmackssache, aber abgesehen davon fand ich es durchaus gut. Allerdings stellt Skyward Sword für mich das beste Zelda-Spiel nach Ocarina of Time. Nennt mich weich, aber endlich lief mal wieder was zwischen Zelda und Link :D (und ein sprechendes Master-Schwert? Was kann man daran nicht geil finden?)
 
ihrgendwas muss das Spiel ja haben...werds vllt auch noch mal versuchen ;)
 
jau hat es extreme Längen....die meiste Zeit fährste Boot :D

ne cih find das wirklich ein schönes SPiel, aber nach gefühlten 65347653465897 Stunden mitm Boot aufm Meer, nervts irgendwann

Dann empfehle ich Spirit Tracks, da fährt man Zug und darf ab und zu eine Weiche umstellen. Oder Phantom Hourgals, wo man nach jeden Dungeon unter Zeitdruck den Uhrendungeoun abrasseln darf.

WW ist sicher nicht schlecht, auch die DS ableger nicht, und das Spezielle ist wohl gerade die Grafik, die es irgendwie anders macht, es dafür aber auch sehr kindlich und simpel wirken lässt. Besonders die Storylines von Zelda sind mir eifach nicht mehr tiefgründig genug, als wenn ich noch 10 war und Links Awakening zockte :)
 
Zurück