Seite 2 von 3 123
    Erfahrener Benutzer
    Tja wie war das: Ironie setzt beim Empfänger ein Mindestmaß an Intelligenz voraus ;-)

Erfahrener Benutzer
    Brennen sollen sie, diese Bastarde!!! Ich will mein OtherOS zurück!
    ESport ist kein Sport.
    Spiele des Jahres 2019 bis jetzt: Resident Evil 2, Bloodstained, A Plague Tale, Control

Erfahrener Benutzer
    @Riplex, @doctorodoom

Wow... im ernst. Und der eine nennt Sunshine auch noch nen Vollpfosten.

@topic
    GeoHot hat wirklich schon 10.000 Euro an Spenden gesammelt? Das ist ja heftig...

Erfahrener Benutzer
    Also ich bewerte Sunshine negativ, weil mich ihre immer gleichen Ironie-Kommentare richtig annerven.

@Topic: Die Gesetzlage muss DRINGEND geändert werden, denn sonst kommt die Art von indirektem Zwang ganz schön schnell auch noch an anderen Stellen durch. Pfui Sony!

ChaosZero
    Gast
    Tja, der Mensch will immer das was er nicht hat, und wenn er es dann trotzdem bekommt interesiert es ihn nicht.

gyroscope
    Gast
    ChaosZero hat folgendes geschrieben:

Tja, der Mensch will immer das was er nicht hat, und wenn er es dann trotzdem bekommt interesiert es ihn nicht.

Vielleicht interessiert die Linux-Funktion auch nur gerade Dich nicht, viele Käufer aber schon. Recherchier mal hier in GameZone, wieviele Leute sich besonders darauf gefreut haben. Und ich habe erst gestern einen neuen Kollegen kennengelernt hat, der die PS3 in seinem Arpartment fest als einzigen PC einsetzt, und nicht mehr upgraden kann.

ChaosZero
    Gast
    @gyroscope

Klar und weil sich die Leute hier auf Gamezone darüber aufregen, heißt es das es sie interesiert und sie es auch benutzt haben oder wollten. Es ist wahrscheinlicher, dass die meisten es vergessen haben oder sie nicht interesiert haben. Auch ich habe es mal ausprobiert und es war eher ernüchtert. Kein Vergleich zum PC und es war sehr eingeschränkt in seinen Möglichkeiten.

Erfahrener Benutzer
    gyroscope
    Es haben sich zwar viele auf Gamezone darüber aufgeregt, doch von denen haben gerade mal 2-3 User zugegeben, das sie Linux auf der PS3 genutzt haben. Die anderen die sich darüber beschwerten, haben die Funktion überhaupt nicht genutzt.

Black-Shadow17
    Gast
    Haha wenn die Playstation 3 keine Blu-rays mehr abspielen würde kannste auch jedes Game in die Tonne werfen. Das war echt ein geistreicher Kommentar

Erfahrener Benutzer
    Ich mache bei Sunshine mal ein Minus durch ein Plus weg - schön zu lesen, wie wenige hier den Text nicht mal annähernd checken

Lesezeichen