Seite 2 von 3 123
"Gefällt mir"-Übersicht20Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Hab ich leider nie durchgespielt weil mir immer an der gleichen Stelle die Munition ausgegangen ist.

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Das ist schon heftig mit der Munition.
    Wenn das einem Game heute passieren würde, das wäre der 20er Meta gewiss.
    Godchilla 83 gefällt dieser Beitrag.
    Ich möchte darauf hinweisen, dass es Shenmue I+II gerade im PSN Sale für ca. 11 € (zusammen) gibt.
    Wer auch der Meinung ist, in der Corona Zeit zwar klarkommen zu können, aber Realitätsflucht für besser hält, soll jetzt unbedingt zuschlagen!

Erfahrener Benutzer
    Hab‘s damals auch auf der DC genossen. Kann mich aber kaum noch dran erinnern. Nicht mal an die Art und Weise wie ich es gespielt habe. Schätze aber, es wird so ähnlich sein wie beim alten RE2, die meisten Zombies schießt man nur an, um an ihnen vorbei zu kommen.

Vielleicht gibt‘s ja noch Speedrun Videos, da wird man wohl ganz gut sehen können, wie man mit der Muni auskommt ^^

Erinnere mich aber noch daran, dass ich den Tyrant-Boss im Flugzeug sehr heftig fand. Geil, aber heftig. War mit der schwerste Boss im ganzen Spiel.
    Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Die Komplettlösung hat ergeben, dass ich ein Larry bin.
    Bin an der MP-100 (?) und der Pfeilpistole vorbeigelaufen.
    Ich möchte darauf hinweisen, dass es Shenmue I+II gerade im PSN Sale für ca. 11 € (zusammen) gibt.
    Wer auch der Meinung ist, in der Corona Zeit zwar klarkommen zu können, aber Realitätsflucht für besser hält, soll jetzt unbedingt zuschlagen!

Moderator
    Der Tyrant im Flugzeug brauchte richtig viele Treffer, bis er so geschwächt war, dass das Katapult ihn endlich aus dem Laderaum raushaut.
    Code Veronica war schwer, da bin ich nur sehr vorsichtig durchgekommen, aber das war einer der besten Resi Teile aller Zeiten. Ich glaube, ich muss das nochmal auf dem Gamecube mit Action Replay daddeln und mich dann so ohne Sorge durchballern.

Ich erinnere mich daran, dass Resident Evil 2 sehr einfach war, daraufhin spielte ich Resi 3 auf Hard, und habe es nur mit Mühe geschafft, mich am Clocktower in die Kirche zu schleppen, um zu speichern, ich war so geschwächt von dem Zwischenboss (dem Wurm in der Kanalisation) und hatte keine Kräuter mehr und bin gehumpelt, die Health auf rot. Ein verdammter "Krähenpicker" hätte gereicht, dann wäre es um mich geschehen gewesen. Aber in der Kirche konnte ich an die Schreibmaschine und ein First Aid Spray verwenden, dann habe ich es auch noch bis zuende geschafft.
    Code Veronica hatte als PAL Fassung nur einen Schwierigkeitsgrad, das war für mich beruhigend, aber der war trotzdem schon recht knifflig.
    Geändert von partykiller (13.02.2020 um 21:46 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    Kam die X Version nicht zuerst für die PS2 raus?

Ansonsten ist Code Veronica ein RE welches ich heutzutage schlechter gealtert empfinde als RE1 und 2 auf der PS1
    Die PS1 Klassiker sind heutzutage eher trashig und kultig.
    RE CV schafft dieses trashige bei mir aber nicht

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Absalom Beitrag anzeigen
    Kam die X Version nicht zuerst für die PS2 raus?
    https://www.mobygames.com/game/resid...x/release-info
    Nein tatsächlich zuerst am 21.03 für Dreamcast und am 22.03 PS2.
    SEGA first, Sony second
    Absalom gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Geiles Game.
    Mit Teil 2 mein persönlicher Favorit.
    Guter Kauf.

Ich habe damals nach der De-Indizierung einen Test zur HD Version geschrieben (auf Grundlage meiner japanischen PS3 HD Disc).
    Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Ich hab nochmal angefangen. Und schlimmer mit dem Messer gearbeitet als Yosh am Frankfurter Hauptbahnhof.
    Jetzt hab ich keine Probleme mehr
    Geändert von Old-Dirty (15.02.2020 um 14:50 Uhr)
    Wutill und Shogun8487 gefällt dieser Beitrag.

Moderator
    ja, von den Jungs beim Hauptzollamt FFM kann man was lernen.

Lesezeichen