Seite 11 von 61 ... 91011121321 ...
"Gefällt mir"-Übersicht195Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Lager abgeschlossen. Muss sagen das die Steuerung ein wenig gewöhnungsbedürftig ist. Ansonsten geile Start. Man merkt gleich das man einiges bei Trentino abgeschaut hat.

Erfahrener Benutzer
    Reload auf B bzw. Kreis statt X wie bei den normalen Menschen ist schon krank ;-)
    Auf jeden Fall teils ungewöhnliche Belegung aber nach 100 Stunden im Sattel kommt es uns sicher völlig normal vor.

Erfahrener Benutzer
    Ich bin noch im tiefen Winter. Gestern zu platt gewesen

Erfahrener Benutzer
    Ich finde das Sachen nicht immer ganz klar sind oder hätten erklärt bzw besser erklärt werden müssen
    Ansonsten absolut Top. Die Grafik, der Detailgrad einfach alles. Kommt einfach geil authentisch rüber

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von kire77 Beitrag anzeigen
    Reload auf B bzw. Kreis statt X wie bei den normalen Menschen ist schon krank ;-)
    Auf jeden Fall teils ungewöhnliche Belegung aber nach 100 Stunden im Sattel kommt es uns sicher völlig normal vor.
    Man könnte glatt meinen das Japaner es entwickelt hätten. Aber eigentlich meinte ich eher die träge Steuerung. Und was ich von der Ausdauer und dem Essen halten soll, weiß ich noch nicht. Mal schauen ob es mich nervt und wie stark.

Erfahrener Benutzer
    Ich kann es nicht verstehen warum Rockstar es nicht hinbekommt, eine deutsche Sprachausgabe zu liefern.

Sicherlich zocken es einige lieber in Englisch. Aber nicht immer versteht man alles bzw. viele können auch nicht so gut bzw kein Englisch.
    Man könnte den Spielern ja einfach die Wahl lassen.

Es kann halt ablenken wenn man im Spielgeschehen öfter die Untertitel mitlesen muss.
    Bei kleineren Spielen oder bei Spielen wo die Story nicht so wichtig ist, würde ich das nicht mal so kritisieren. Aber bei einem Red Dead Redemption schon.

Zumal es andere bei ebenfalls großen Open World Spielen wie z. B. Assassin's Creed Odyssey, Horizon Zero Dawn oder The Witcher auch hinbekommen haben.
    Nur Rockstar bekommt es nicht hin bzw machen es nicht. Dafür könnte es bei den Wertungen durchaus auch mal mit negativ angerechnet werden.
    Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Ich bin da generell bei dir,
    jedoch bei dem Setting stört es mich nicht ganz so arg,
    trotzdem würde ich, falls ich die Wahl hätte, zur deutschen Sprachausgabe tendieren.

Hatte Englisch LK, d.h. gehöre zu den 10% hier in Deutschland, die am besten Englisch können
    und trotzdem verachte ich Leute, die sich lieber das Englische geben als das Deutsche
    und sich dann für elitär halten.
    Iceman gefällt dieser Beitrag.
    Manchmal möcht
    ich mir den Kopf weg schießen,
    nur noch tot in meiner Kotze liegen.

Erfahrener Benutzer
    Stell dir mal GTA oder RDR2 mit deutschen Stimmen vor. Grauenhaft. Ich finde sie machen es richtig weil es viel zur Atmo beiträgt. Wenn in GTA ein Knastbruder redet dann ist es wirklich ein Gangster den sie ins Studio geholt haben und das merkt man einfach. Ich hoffe sie ändern es nie. Ich habe mich dran gewöhnt es unten in deutsch zu lesen bzw die Hälfte zu hören und das deutsche zu überfliegen

Erfahrener Benutzer
    Die Games müssen auf Englisch gespielt werden. Alles andere würde die Atmosphäre kaputt machen. Ein deutsche Synchro würde nicht funktionieren. Genau so wenig bei Yakuza. Fist of the North Star hat eine englische Synchro und ich zocke es trotzdem auf japanisch weil das die original Synchro ist. Original ist immer am besten. Da lese ich die englischen Untertitel mit. Jeder hat doch in der Schule Englisch gehabt. Das sollte man können.
    Xbox: All unsere X/S Upgrades für First Party Spiele sind gratis!
    Sony: Fuck you! Give me Money!
    Was fressen die Leute: PlayStation

Erfahrener Benutzer
    Tut mir leid aber wir haben 2018 und die deutsche Synchro hat sich stark verbessert. Ist zwar nicht schlimm das es keine gibt, aber geschadet hätte es dem Spiel nicht.

Lesezeichen