Far Cry Primal - Treffpunkt der Primitiven

Swar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.05.2005
Beiträge
23.342
Reaktionspunkte
0
Zuletzt bearbeitet:
Steht auf jeden Fall auf meiner Liste. Das neue Setting könnte für frischen Wind sorgen, nachdem Far Cry 4 bereits deutliche Abnutzungserscheinungen zeigte. Ich hoffe nur, dass macht sich auch beim Missionsdesign bemerkbar und endet nicht wieder in zig Aussichtspunkte freischalten, zig Sammelmissionen, etc.. Der neueste Trailer erinnert mich stark an Wild, mit den ganzen Tieren (Bär, Wolf, Säbelzahntiger, Vögel, etc.), die man rufen, befehle erteilen, Umgebung aus der Sicht des Tieres auskundschaften und einige auch als Reittiere nutzen kann. Bin auch auf die Waffenvielfalt und Ausrüstung gespannt, da man aufgrund des Settings, schon stark eingeschränkt ist.
 
Werde ich mir auch holen. Sieht super interessant aus und wirkt sehr unverbraucht.
 
Der MP hat mich eh nicht angemacht

Einen MP mit dem Setting und Waffen hätte durchaus interessant werden können. Dann noch wie beim MP von The Last of Us mit Ressourcen sammeln/Crafting/lautlos vorgehen verbinden und man hätte sich von der Masse abheben können.
 
Muss ich Schmadda recht geben,wieder mal das gleiche Prinzip,Craften bis der Arzt kommt.Feuerstellen einnehmen für Schnellreise.Auf Mammuts/Elefanten Reiten,hatten wir das
nicht schon...Insider Witz.

Dieses Spiel mit Wild zu vergleichen ist mal komplett daneben.Ancel sein Spiel ist bedeutend mehr wie der Xte Far Cry Aufguss.
Die Grafik ist bisher Nice,Missionen da erwarte ich nicht viel,wird auch wieder Null acht fünfzehn.

Mal für ganz wenig Geld,ich zweifele stark an den Erfolg dieses Games.
 
Dieses Spiel mit Wild zu vergleichen ist mal komplett daneben

Finde nicht dass es komplett daneben ist, da beide auf ein ähnliches Setting setzen. Zumal ich lediglich das Feature mit den Tieren verglichen habe und es nicht auf das komplette Spiel bezog. Beide Spiele nutzen Tiere, teilweise sogar die gleichen und es gibt auch parallelen, was die Einsetzmöglichkeiten betrifft (zum Beispiel Fähigkeit von Tierbegleitern erhalten, auf ihnen reiten, befehle erteilen, zum Auskundschaften einsetzen). Somit gibt es durchaus einige Gemeinsamkeiten. Dennoch werden sie sich wahrscheinlich in vielen anderen Punkten unterscheiden und unterschiedliche Schwerpunkte setzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da das Spiel nach der üblichen Ubisoft Formel abläuft, is es nix für mich.

Ubisoft sollte lieber mal ein neues Splinter Cell machen, Blacklist war ja schon richtig gut.
 
Da das Spiel nach der üblichen Ubisoft Formel abläuft, is es nix für mich.

Ubisoft sollte lieber mal ein neues Splinter Cell machen, Blacklist war ja schon richtig gut.

Da wäre ich auch dafür obwohl ich es noch nicht mal gezockt hab. Hab erst letztes oder vorletztes Jahr Conviction gezockt. Future Soldier war auch sehr nice als Koop-Game.
 
Zurück