ZuneX: Plant Microsoft einen Handhelden?

Solange MS bei einem möglichen Handheld auf Datenträger setzt und nicht auf irgendeinen Download-Kram bin ich mit großer Wahrscheinlichkeit interessiert.
 
ein Handheld wird ziehmlich sicher kommen! Wann ist ne andere sache aber ich bin sicher das MS grad dabei ist sich darauf vorzubereiten und den Markt zubeobachten. Mit der 1. Xbox hat man auch schon zu PS1-release zeiten damit angefangen den markt zu beobachten und sich vorzubereiten.
 
Wenn die technische Qualität mindestens auf PSP-Niveau (hoffentlich drüber) ist, dann werd´ ich mir das Ding sicher mal näher angucken.
Als ausgewiesener Handheld-Fan wäre es für mich geradezu genial eine Art mobile X-Box 360 mein eigen zu nennen. Vor allem XBL mobil ...yes! Nur geil.
 
Ich tippe eindeutig auf einen Fake!
Das ding auf den bildern hat ja nicht mal einen analogstick! Oder entwickelt sich die technik heutzutage zurück??
 
Ich frag mich, wieso Microsoft nich schon viel frueher n Handheld auf den Markt geworfen hat.. sonst wollen die doch auch immer ueberall dabei sein. Etwa zuviel Respekt?
Jedenfalls find ichs auch geil, stellt euch mal vor, n Handheld mit XBox1 Grafik...
Auf jeden Fall haette MS sehr wohl ne Chance, es kommt nur auf die Software an.
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

mr Chrisi


Der DSi hat ja auch keinen Analogstick.



Braucht er ja auch nicht ;-)
Vermisst hab einen jedenfalls noch nie.
 
dorgard

Ist er garnicht.
Im moment find ich der beste Handheld auf dem Markt.
Hab mir einen gekauft und bin rundum zufrieden.
 
@topic

Naja, erst sollte MS aufm Konsolensektor Fuß fassen, bevor se sich an die Handhelds ran wagen. Selbst Sony hats da schwer gehabt.

@dorgard

kann ich nur zu stimmen, hab den DS binnen paar Monaten wieder verkauft.
 
Restriker

MS hat doch schon auf dem Konsolenmarkt Fuss gefasst.
Man ist immerhin im moment auf Platz 2.
Anhand der Verkaufszahlen ist die XBOX 360 bereits fest etabiliert.

Wieso hat es Sony da schwer gehabt?

Wieso hast du den DS wider verkauft?
Warum hast du ihn dir dann überhaupt gekauft?
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Restriker


MS hat doch schon auf dem Konsolenmarkt Fuss gefasst.

Man ist immerhin im moment auf Platz 2.

Anhand der Verkaufszahlen ist die XBOX 360 bereits fest etabiliert.


Wieso hat es Sony da schwer gehabt?


Wieso hast du den DS wider verkauft?

Warum hast du ihn dir dann überhaupt gekauft?


Meiner Meinung nach aber ist MS noch net stark genug um auch im Handheldsektor bestand zu haben. Wie gesagt, hatte Sony es auch sehr schwer und immer noch. Ich hab mir den DS gekauft um Fun zu haben, den ich aber net hatte, was aber auch daran liegt dass ich anscheinend mit Handhelds net viel anfangen kann. Gilt also auch für PSP und Iphone.
 
Restriker

Sony hat es nur mit der PS3 schwer.
Bei der PS 1 und PS 2 hat man dagegen recht schnell die Führungsposition eingenommen.

Ja dann musst du aber auch nicht zustimmen wen einer sagt der DS ist scheisse.
Weil das ist eine ziemlicheVerallgemeinerung. Dagegen kann ich nachvollziehen wen einer mit dem DS absolut nichts anzufangen weiß. Aber deswegen ist er noch lange nicht scheisse, sondern trifft einfach nicht den Geschmack des jeweiligen, was ja auch in Ordnung ist. Man muss ja nicht alles mögen.
 
Klar ist alles Ansichtssache. Der eine mag Sauerkrautsaft, der andere findet Omis attraktiv und der nächste steht auf Nintendo DS.

Mir sei angesichts von Erzeugnissen wie Ponyhof-Manager, Gehirnjogging-Ultraeffizenz-Pimper, 16Bit-Japan-RPG-Teil 100 und Sudoku-Super-Championship-Master aber bitte gestattet den DS ohne weitere Erläuterung scheisse zu finden.

Ausserdem würde ich ständig den Stylus-Stift verlegen.
 
P.S. Wie es aussieht wird ein Zune für Gamer kommen. Aus dem Microsoft-Office wurde heute getwittert, daß man sich vor der E3 lieber keinen iPod Touch mehr holen sollte.

Leider lässt diese Aussage aber darauf schliessen, daß es wohl eine weitere Casual-Schleuder geben wird.
 
Aha - gibts da zufällig nen Link zu ? Kann mir kaum vorstellen das dieses Ding der neue Handheld sein soll.
 
Zurück