Zuletzt verkauftes Videospiel

Final Fantasy X :ps2: . Hatte es vor Jaaahren einmal durchgespielt, und dann versucht mithilfe des Lösungsbuches die Schwarzen Bestia zu finden und niederzustrecken, aber dann keine Lust mehr dazu. Hatte es dann meinem Neffen gegeben, und jetzt verkauft... Gefiel mir aber schon das Spiel :)
 
Fifa 10 und PES 2010 :xb360:

Beide ausgiebig gespielt und jetzt können sie weg - laufen gleich auf Ebay aus.
Diese Spiele mit Jahreszahlen gehen mir in meiner Sammlung auf die Nerven :bigsmile:
 
neulich auf eBay etwas verscherbelt:

Marble Madness für den C64

One
Atari Masterpieces I
für Nokia N-Gage

The Sentinel für den Commodore C64

Vermeer für den Atari ST
 
Aliens Versus Predator :xb360:

eigentlich ganz nett gemachte kampagnen aber viel zu kurz, und dass der standort bei allen 3 rassen generell immer der gleiche is erhöht den wiederspielwert auch nur bedingt. online is offenbar eh tote hose, hab da nie ein spiel gefunden, also weg damit solangs noch paar euros bringt :bigsmile:
 
Also ich hab meine Pokemon Spiele verkauft... insgesammt bin ich dabei aber nur auf 15 euro gestoßen :D

aber waren ja auch nur die Rote, Blaue, Gelbe und Silber
 
Ich habe vor Kurzem Ratchet & Clank 3 verkauft. Grund: Habe es in den letzten Jahren nicht mehr gespielt und sollte ich jemals wieder Lust auf das Game bekommen, leih ich's mir einfach aus:)
 
@ CocaCarlo

klar meine haben sie auch geprägt, nur mittlerweile spiel ich sie nicht mehr also sind se für mich auch wertlos. Aber natürlich hab ich als Kind dran gehongen und wurde gefährlich wenn sie jemand anfasste ;)

Und gerade eben hab ich auch noch WC3 + Expansion Set verkauft und immerhin noch 10 Euro bekommen
 
@Ringer
Wo verkäufsten du die? :D

Müsste auch eigentlich mal meine ganze GC-Ausrüstung an den Mann bringen.
Aber ich glaub mal, die will wohl kaum noch einer haben, da wir ja nun auch die Wii haben und dort Super Mario haben :D
Jemand interesse? ^^hahah^^ :bigsmile:
 
@ Nr.47

Also die Pokemon Spiele hab ich bei uns im An-und Verkauf abgegeben

Die Warcraft Spiele hab ich jetz auf http://www.momox.de/ los bekommen..

Die geben da eigentlich immer es meiste an Geld und den Versand musst du dabei noch nicht mal bezahlen und wird auch nicht im Preis mitberechnet.

Dort kannste nebenbei auch noch Bücher und Filme oder CD's verkaufen, was meiner Meinung nach sehr praktisch ist.

Hab letztens erst 50 euro gut gemacht, als ich die uralten Schulbücher verkauft habe
 
Nr.47 hat folgendes geschrieben:

@Ringer

Wo verkäufsten du die? :D


Müsste auch eigentlich mal meine ganze GC-Ausrüstung an den Mann bringen.

Aber ich glaub mal, die will wohl kaum noch einer haben, da wir ja nun auch die Wii haben und dort Super Mario haben :D

Jemand interesse? ^^hahah^^ :bigsmile:

Stelle die Sachen doch einfach mal in den "Private Kleinanzeigenthread" hier auf Gamezone, wirst bestimmt was los, gerade wenn es der Gamecube ist.
 
Habs wirklich geschafft für meinen N64 mit 2 Spielen 40 Euro zu bekommen O.O

und die werd ich jetzt ma in en schönes Game investieren ;)

:xb360:
 
Pokemon Platin
für 15€ losgeworden...
Jetzt hol ich mir Souls Silver oder Heard Gold :sun:
 
Fifa Street 2 :nds:
für en lachhaften Preis von 6 Euro los bekommen
 
Little Big Planet (DE-Version) :ps3:.
Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots (DE-Platinum-Version) :ps3:.
Killzone 2 (DE-Steelbook-Edition) :ps3: Danke an GameFreakSeba ;) .
 
verkauft in letzter Zeit über eBay:
Hellowoon, altes deutsches Textadventure für den Atari ST. ca. 14 EUR + Versand.
Shadowgate, ebenfalls ein Textadventure für den Atari ST, 15 EUR + Versand.
Amazon, altes Telarium Textadventure für den C64 (im Albumfolder), 25 EUR + Versand.
Alle drei gingen in die USA.
 
Zurück