Zuletzt gesehene Serie!!!

Person of Interest hab ich mir auf Schmaddas Raten auch mal angeschaut,
aber das fand ich eher langweilig.

Inzwischen würd' GoT eine 7/10 geben, aber nur, weil so viele Nutten geprellt werden.
 
Dann schau mal weiter. Am Anfang sind es nur "Fall der Woche"-Folgen. Aber es baut sich mit der Zeit im Hintergrund eine fette Haupthandlung auf. Später geht es eigentlich fast sogar nur noch um diese.


Person of Interest Staffel 3 Folgen 10 und 11 :D

Dann musste aber noch weiter Gas geben. Ich bin schon über ne Staffel weiter. :D
 
Game of Thrones Staffel 5: Folge 1
Solider Auftakt, mehr muss ich nicht sagen.
 
Dann schau mal weiter. Am Anfang sind es nur "Fall der Woche"-Folgen. Aber es baut sich mit der Zeit im Hintergrund eine fette Haupthandlung auf. Später geht es eigentlich fast sogar nur noch um diese.




Dann musste aber noch weiter Gas geben. Ich bin schon über ne Staffel weiter. :D

Ich hab doch kaum noch Zeit und muss im Gegensatz zu dir auch mal schaffen gehen :D Wir sehen uns heute Abend beim Happa Happa und danach zocken du faule Socke :D
 
So Staffel 3 von Person of Interest fertig und gleich die ersten 3 Folgen der 4 Staffel reingezogen :D Einfach nur genial.
 
Bloodline Staffel 1 bis Folge 6 geschaut. Kann es sein das Netflix wirklich ein Händchen für gute Serien hat?
 
Game of Thrones Staffel 5 Episode 2
Wieder eine solide Folge. Bisher war das ein eher überschaubarer Auftakt.
 
Game of Thrones, Staffel 3 beendet.

Episode 9 war ja mal heftig (Red Wedding). Freue mich jetzt doch auf Staffel 4, die ich bald in Angriff nehmen werde.
 
Gestern Abend das große Finale der vierten Staffel Person of Interest gesehen.
Ich weiß nicht was ich außer Holy Shit und What the Fuck sagen soll... :eek2:
Will ja niemanden spoilern. Die Folge endet mit einem üblen Cliffhanger und bis jetzt ist noch nicht mal eine fünfte Staffel bestätigt. Hoffentlich wirds weitergehen...
 
Gestern Abend das große Finale der vierten Staffel Person of Interest gesehen.
Ich weiß nicht was ich außer Holy Shit und What the Fuck sagen soll... :eek2:
Will ja niemanden spoilern. Die Folge endet mit einem üblen Cliffhanger und bis jetzt ist noch nicht mal eine fünfte Staffel bestätigt. Hoffentlich wirds weitergehen...

Kann ich nur zustimmen. Ich habe jetzt in den letzten 3 Wochen Staffel 2-4 gesehen und hoffe unbedingt das die 5 Staffel kommen wird. Geniale Serie. Naja jetzt muss ich mir dir Zeit vertreiben, indem ich dann endlich mal die 3 Staffel von House of Cards fertig sehe.
 
Und dann endlich mal mit Marvels Daredevil anfangen!
 
Die ist doch noch mitten drin. Bis die ausgelaufen ist, das dauert noch.
 
Californication - Staffel 7

Das war es dann mit Californication. Schade, denn ich habe den derben, perversen Humor und die abgedrehten Geschichten Rund um die Familie des ausgebrannten Schriftstellers Hank Moody (David Duchovny) wirklich gemocht. - Herrlich schön durchgedreht, vom Hauptdarsteller bis zur kleinsten Nebenrolle.

Vom wirklichen Serienende, sprich Auflösung der Hauptproblematik, bin ich hingegen enttäuscht. Ein offenes Ende nach sieben Staffeln!? - Ganz unglücklich! Da bleibt nur die Hoffnung, das eventuell Staffel 8 doch produziert wird...

In diesem Sinne: Vielleicht ist dies aber auch nur die Hoffnung eines Fan's...
 
Game of Thrones, Staffel 4 angefangen. Bislang ganz gut...und endlich ist dieser blöde XXXXXXX hinüber (Stichwort: Wein). Den konnte ich ja mal gar nich ab.
 
Game of Thrones - Staffel 1 (Bluray)

War das erste Mal, dass ich mir überhaupt eine Bluray, geschweige denn eine Serie zugelegt habe. Aber für den Aktionspreis von knapp 10€ damals, musste ich einfach zuschlagen. :)

Was soll ich sagen: Top! Das Intro ist einfach super gemacht, die Charaktere sind fast allesamt toll getroffen und werden weitestgehend gut gespielt (mich hat nur der kleine Scheißer Robyn Arryn genervt... fand den einfach mies und unglaubwürdig, auch wenns nur ein Balg ist :D ja und an Joffrey musste ich mich auch etwas gewöhnen).
Ganz große Klasse waren der Herr Dinklage als Tyrion und Frau Turner als Sansa. Fand beide so mit am Besten muss ich sagen. :) Ansonsten, schöne Schauplätze, fiese Cliffhanger, die einem nach der nächsten Episode lechzen lassen... .

Dass ich die Handlung schon vom Buch kannte, war ein wenig doof stellenweise... blöd, wenn man das Ende der Staffel schon kennt :D mit der 2. Staffel werde ich es aber auch so handhaben. Erstmal die Bücher anfangen zu lesen und dann mit der Serie weitermachen... Qualität kann gerne weiter so auf annehmbar hohen Niveau bleiben :)
 
In Game of Thrones und Blacklist wollte ich auch mal reinschauen. So wie sich das hier liest, scheinen das wohl die nächsten Serien zu sein, die ich mir geben muss!? ;-)
 
Zurück