Zuletzt gesehene Serie!!!

Bin heute dann doch tatsächlich mal angefangen BBT zu gucken.

Hab bisher immer nur mal sporadisch reingezappt und fands nicht so pralle aber jetzt nach den 3 ersten Folgen schmeiß ich mich schon sehr oft weg hier :)

BiBaTh? Kann mich da leider dem ersten Teil deines Satzes nur anschließen, trotz mehreren Folgen schauen bin ich wohl der einzige, dem das nur "so ein wenig" gefällt

Ich hab Vikings Season 2 beendet und freu mich wie Sau auf die in Kürze startende 3. Staffel. Ragnar :mosh:

Gestern mangels Alternativen einfach mal in diese Amazon-Serie Betas reingeschaut. Bleibt auch dabei, nichts dolles.
 
Ich fand das auch immer zu "nerdig" . Manchmal funkt es halt auch erst auf dem 2 Blick
 
Ich schaue mit meiner Freundin zur Zeit das Weihnachtsgeschenk meines Schwagers

Die Dinos
 
Big Bang Theory finde ich sehr durchwachsen.
Die Dinos wiederum gehört zu den genialsten Serien überhaupt! Hat auch seinerzeit eine ziemlich gute deutsche Lokalisierung bekommen :)
 
Ich hype das ganze auch nicht aber muss sagen das sie mir nach einigen Folgen recht gut gefällt.
 
Also lustig finde ich BBT schon, wäre aber nichts was ich mir kaufen müsste. So nebenbei kann das aber gerne laufen, teilweise musste ich schon gut lachen.
 
So seh ich das auch. Da ich Amazon Prime habe kann ich mir die ersten 7 Staffeln ja angucken.
 
The Walking Dead, Staffel 5, Episoden 1-8
Fängt unheimlich intensiv an, lässt dann leider etwas nach...mal sehen, wie es nach der Winterpause weitergeht.

The Following, Staffel 2, Episoden 1-10
Gewohnt gut, mit leichten 24-Cliffhanger Anleihen...mir gefällts sehr gut bislang.

Ansonsten liegt Boardwalk Empire S01 bereit und Game of Thrones muss ich auch noch endlich Staffel 3 und 4 ansehen.
 
Erste Staffel BBT beendet und die ersten 3 Folgen der 2. Staffel auch geguckt.

Ich finds mittlerweile wirklich sehr witzig
 
Kennt jemand Resurrection?
Ich will da jetzt nicht groß mitreden weil ich gerade nur die letzten beiden Folgen verfolge und somit gerade das erste mal mit der Serie in Verbidnung komme, aber ich finde sie schon reichlich merkwürdig.
Wie findet ihr die Serie?
 
The Walking Dead geht endlich wieder weiter :)
Die 9. Folge der 5. Staffel war ganz gut :)
 
Gotham gestern abend im TV angefangen. War recht kurzweilig.
 
Gotham fand ich jetzt nicht ganz so gut. Das war mir auch zuviel Input auf einmal. Hätte man ruhiger angehen sollen.

Flash dagegen gefiel mir recht gut.
 
Zurück