Zuletzt gekauftes Videospiel

Ich habe es ja bereits auf der 360 gezockt. Bis vor den letzten Überfall. Dann war irgendwas bei mir Los und ich habe nie die letzte Mission beendet. Als ich es einlegte, dachte ich zuerst, naja, kannste alles schon aber der Funke sprang recht schnell über. Stellenweise sieht das game überirdisch aus. Manchmal ist es fast wie auf der lastgen, die WoW Effekte hat es aber häufig. Das Spiel rockt so Derbe. Bin jetzt wieder bei knapp 40%. Hab es gut gesuchtet.
Mit der ego Perspektive nachts und bei Regen durch die Stadt ballern rechtfertigt allein den doppelten kauf. Mega. Einfach nur Mega.
 
Jojos Bizarre Adventure All Star Battle (PS3) für 5€ ausm Media Markt im Grabbeltisch gefunden. Mein erster Teil des Franchises, bin mal gespannt ob es was für mich ist, aber für den Preis kanns nicht so verkehrt sein.
 
Der WAHNSINN wird dich Heimsuchen Alex :nut:
Gibt wohl kaum abgefahrenere Charackters was die
Fighting Mangas angeht...da muss sich selbst OnePiece
hinten anstellen ;) Aber ohne denn Manga zu kennen...wird
der Story Mouds ne ganz Konfuse Sache O.o Als Beat em Up
von CyberConnect 2...wirds schon was können :D Ich schlag auch
bald zu...grade die Erste Staffel der Serie beendet...MONUMENTAL !
 
Hab soeben Forza Motorsport 5 Game of the Year Edition gekauft, ich hatte vor paar Monate die Day One Edition verkauft. Eigentlich wollte ich Ende des Jahres Teil 6 kaufen, aber ehrlich wozu diese nackte Version Ende des Jahres kaufen, wenn man schon weiß, dass nicht mal ein Jahr später ne Game of the Year Edition erscheint???
 
WWE 2K15 gell Schmadda :D

Dito, hoffentlich wars kein Klogriff. Das letzte Wrestlingspiel welches ich gezockt hab, war das '09er WWE. Und das hat mir damals richtig gut gefallen. Aber da man es das 15er für die One mittlerweile hinterhergeschmissen bekommt, während man für die anderen Version noch richtig Kohle hinlegen muss (warum auch immer???) kann man das ruhig mal ausprobieren.
 
Dragon Quest 3 für das Snes. Ist nen Repro mit deutschen Texten und auf deutschen Konsolen spielbar. Bin ja echt mal gespannt, die Snes-Teile hab ich noch nie gespielt.
 
Borderlands The Handsome Collection(PS4),Final Fantasy Type 0 und Batham Arkham Knight als 9,99 er Aktion vorbestellt^^
 
Gestern konnte ich noch ein loses Us-Modul von Chuck Rock für das Snes ersteigern.

Wahnsinn, wie viele Urzeit-JnRs es für die 16 Bitter gab... Da merkt man das die 90er ganz im Zeichen der Dinos standen. So langsam habe ich die wichtigsten Titel davon. Prehistoric Man, Chuck Rock und die drei Joe & Mac Teile. Ein paar unwichtige wie We re back, Dino City und Dinosaurs fehlen mir noch, die werde ich mir aber nach und nach sicher noch holen. Die kosten alle nicht die Welt.
 
Silent Hill 4 (bin schon sehr gespannt)
Silent Hill Origins (hab ich auf der PSP 2x durch)
Killzone (Steelbook)
alles für :ps2: Yeah :)
 
Resident Evil Revelations 2
Devil May Cry - Definitive Edition
Beides dank einem freundlichen Sponsor selbstverständlich für die :xboxconekonsole:

Beide Games mit 1080p und 60 Frames auf der 720p-Konsole. :D Das wird ein Fest.
 
Zuletzt bearbeitet:
Far Cry 4 (PS4)

Habe es nun mal gewagt und ein Spiel gebraucht über reBuy bestellt.
Bisher war ich dort nur als Verläufer tätig und habe leider stellenweise negative Erfahrung gemacht, da mir Preise für meine Produkte angeboten wurden, die sehr absurd waren.

In diesem Sinne: Das Spiel wurde eben geliefert. Bis auf ein paar Fingerabdrücke auf der Disc selber sieht schon mal alles in Ordnung aus. - Bin gespannt, ob die beiliegenden Codes noch gültig sind. ;-)


Achso: 38 Euro (inkl. Versand, Altersprüfung etc.) habe ich mir das Experiment kosten lassen.
 
Bevor man irgendwas bei Rebuy verkauft, sollte man definitiv erstmal Ebay nutzen.... Oder es direkt wegschmeißen, die Summen die dort geboten werden sind tatsächlich lächerlich.
 
Da bekommt man ja bei Gamestop noch mehr dafür.
Hatte da zum Spass mal paar meiner Games eingestellt und keins war auch nur ansatzweise zufriedenstellend.
 
Jupp, war da auch ziemlich schockiert, dass ich für 50 PS3 Games so etwa 54 Euro bekommen hätte. Da lass ich sie wirklich lieber verstauben, schmeiße sie weg oder verschenke sie an irgendwen.

Na ja, bin dann die besonders schäbigen bei Gamestop losgeworden. Die Wertvollen hab ich behalten :D
 
Kleiner Nachtrag: Als Käufer scheint man aber durchaus gute Schnäppchen schiessen zu können. Mein "Far Cry 4"-Experiment ist jedenfalls gelungen. Die Spiel-Box ist einwandfrei, ebenso das Handbuch und die Disc an sich (bis auf die paar Fingerabdrücke).

Der Code für die Single-Player-Kampagne war auch noch gültig. Den für den Online-Modus habe ich erst einmal ignoriert, da ich nicht vor habe, Far Cry online zu spielen.

In diesem Sinne: Bleibt noch die Frage, ob der eingelöste Code nur einmal gültig ist, oder ob der Code mehrmals / unbegrenzt zu nutzen ist?
 
Zurück